Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliLiam1988 am 18.06.2018, 18:42 Uhr

kann mich jemand aufbauen?

Ich habe ja vorhin geschrieben, dass diesen Zyklus wieder kein Transfer statt finden kann. Nun ist mein Mann nach Hause gekommen und hat gleich gefragt was sich heute ergeben hat beim Termin. Und ich musste gleich weinen beim Erzählen.
Ich bin so enttäuscht von mir und meinem Körper. Es tut so sehr weh, dass es wieder mal nicht klappen wird.
Ist es denn zu viel verlangt endlich mal richtig zu funktionieren? Wieso nur bekommen alle um mich herum Kinder nur ich nicht. Ich bin so unendlich traurig und erschöpft von diesen Medikamenten und langen Fahrten in die Klinik und die Warterei im Wartezimmer. Ich hab langsam Angst hin zu fahren, weil ich jedes Mal mit schlechten Nachrichten heim kehre.

Es tut mir Leid meine Lieben aber es musste raus

 
9 Antworten:

Re: kann mich jemand aufbauen?

Antwort von Sissi04 am 18.06.2018, 18:50 Uhr

Hallo

Fühl dich erstmal gedrückt.
Es tut mir sehr leid für euch das ihr jetzt wieder nicht starten könnt.
Aber vllt nutzt ihr einfach so den Zyklus, wenn du schon zwei schöne Follikel hast. Dann ist der Zyklus vllt nicht ganz umsonst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand aufbauen?

Antwort von LilliLiam1988 am 18.06.2018, 18:57 Uhr

Danke dir, leider hab ich nichts davon, da beide Eileiter nicht durchgängig sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand aufbauen?

Antwort von Sissi04 am 18.06.2018, 19:31 Uhr

Och nein,das ist ja blöd.
Manchmal ist das Leben wirklich ungerecht.
Fühl dich nochmal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand aufbauen?

Antwort von Schmetterling am 18.06.2018, 19:44 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich muss mich quasi mittlerweile zur Kiwu hinprügeln. Aber es hilft alles nichts: Ziel vor Augen und dran bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand aufbauen?

Antwort von londone-mail am 18.06.2018, 21:12 Uhr

oh Mensch. ..Ja füllen dich umarmt.....
dass ist alles scheiße ich weiß. ...bei mir läuft auch alles was nur geht schief und ich bin wie du am heulen und verzweifeln. Kann kaum erwarten wann das ganze vorbei ist.
Und nein...Du bist nicht allein mit dem Gefühl warum die anderen Kinder bekommen und nur du nicht.....Ich denke uns allen geht es so.Wo ich auch bin und hinschaue gibt es nur schwangere oder Babys...
Also nicht verzweifeln, es gibt mehr von mir und dir als du denkst.
Kopf hoch und ab in den Kampf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand aufbauen?

Antwort von Grosse sonne am 18.06.2018, 23:05 Uhr

Mir geht es genauso.. du bist nicht die einzige..ich hatte ja auch schon 2 ivf beide negativ. Bald ein 3 ter Versuch.aber habe vorhin gelesen das die Chancen beim 3 mal weniger werden...fast nur Schwangere um mich herum... ich glaube ich werde auch nie schwanger:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand aufbauen?

Antwort von LilliLiam1988 am 19.06.2018, 7:46 Uhr

eigentlich heißt es, dass beim 4. Versuch ( was hoffentlich bei dir nicht der Fall sein wird) 74% der restlichen Freuen schwanger werden. Also, der Körper gibt dann endlich mal nach....denke ich
Wir haben es schon sehr schwer und dann klappt es auch nicht mal beim 1. oder 2. Mal und man hört nur ständig rum, hier pille vergessen und schwanger, da fremd gegangen und schwanger

Aber wie ihr alle geschrieben habt: ZIEL VOR AUFEN UND WEITER MACHEN!!!!

Danke für die aufbauenden Worte, ich fühle mich jetzt etwas erleichtert und hoffe, dass dieser Zyklus nicht so lang wurd und ich bald wieder starten kann

Ich drück euch allen täglich die Daumen, wir sollten bald endlich alle belohnt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand aufbauen?

Antwort von MHEH am 19.06.2018, 8:02 Uhr

Das tut mir auch sehr leid. Das Leben ist manchmal so ungerecht.
Du bist definitiv nicht die einzige die so denkt, ich denke uns allen geht es so und das nicht weil wir es den andren nicht gönnen sondern weil wir selber so den Wunsch danach haben. Aber es stimmt überall wo ich bin sind schwangere oder Babys, das versetzt mir jedes mal einen Stich. Andre werden so leicht schwanger... Ich selber hatte im Sept. 16 in der 40. SSW eine Todgeburt und im März diesen Jahres nach einem Kryo Transfer in der 9. SSW einen Missed Abort. Ich habe auch Angst nie ein Kind bei mir zu haben. Manchmal denke ich auch über aufgeben nach weil ich denke vielleicht soll es so sein. Aber mein Mann sagt dann AUFGEBEN GIBT ES NICHT! Irgendwann sind wir alle auch mal dran. Dafür drücke ich uns allen die Daumen!

LG an alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich jemand aufbauen?

Antwort von Grosse sonne am 19.06.2018, 14:12 Uhr

Ich bin echt sehr froh das es euch hier gibt:)) auch wenn wir uns nicht kennen.. ich mag euch:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.