Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isali am 29.05.2018, 14:11 Uhr

Jemand hier Erfahrung mit chron. Endometritis und Antibiotika-Therapie?

Hallihallo zusammen,

nach 2 problemlosen SS und dann plötzlich 3 FGs in einem Jahr wurde bei mir in der Uni nun alles durchgecheckt und nichts gefunden.
Nur eine Probenentnahme aus der Gebärmutterschleimhaut mit Test auf chron. Entzündung habe ich bisher nicht machen lassen, da mir die Theorie zur chronischen Endometritis ohne Symptome (ist experimentell, keine ausreichende Datenlage) zu wenig ausgereift und die Therapie schwierig erschien (wird mit 4fach-Antibiotikum behandelt - ich bin auf fast alles allergisch). Trotzdem lässt mich der Gedanke nicht los, ob es ein Fehler ist, das nicht machen zu lassen.

Gibt es hier jemanden, der das hat machen lassen, und davon berichten kann? Das würde mir sehr bei der Entscheidung helfen?

LG

 
1 Antwort:

Re: Jemand hier Erfahrung mit chron. Endometritis und Antibiotika-Therapie?

Antwort von Wareska am 29.05.2018, 16:16 Uhr

Huhu, ich habe letztens Jahr eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut vornehmen lassen. Die Probe wurde auf Entzündungen und Killerzellen getestet. Bei mir war alles in Ordnung. Die Entnahme war nicht angenehm, aber auszuhalten. Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir und Deinem Partner, aber verlieren kannst Du durch die Untersuchung nichts... Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.