Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiiii am 28.06.2018, 14:54 Uhr

heute tranfer

hallo hatte heute 10:00 transfer hatte eine auswahl von einem 8 zeller qualität A und einen 6zeller qualität B wir hatten uns für denn 8 zeller entschieden gestern kam der anruf von labor das sich von 4 punktierten eizellen 2 befruchtet lassen haben und es gestern um 10:00 noch 2 zeller gewesen sind. so und jetzt geht die warteschleife los. noch wer da was mitfiebert lg

 
5 Antworten:

Re: heute tranfer

Antwort von Binchen am 28.06.2018, 15:27 Uhr

Ich habe meine Eichen heute auch zurück bekommen!
Meine Klinik sagt nie was zur genauen Qualität! Es hieß nur zwei sind sehr schön und einer hinkt hinterher...
also warten und Daumendrücken!!

Wie geht’s dir sonst?! Ich hab einen mega dicken Bauch und auch ziemliche Unterleibschmerzen!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute tranfer

Antwort von sandiiii am 28.06.2018, 15:30 Uhr

ich bekam nach transfer eine gewiese limo infusion , ja mein bauch ist auch etwas dick und unterleib ziehen ist auch mit dabei na dann lass von fir hören und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute tranfer

Antwort von Romi24 am 28.06.2018, 16:32 Uhr

Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück
Binchen ich denke es ist ganz gut wenn man nicht zu viel weiß, dann kommt man auch nicht in Versuchung zu googlen .
Jetzt heißt es abwarten, positiv bleiben und der Natur zu vertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute tranfer

Antwort von Sonnenblume1983 am 28.06.2018, 20:03 Uhr

Ich wünsche euch beiden auch ganz viel Glück  .
Binchen ich denke es ist ganz gut wenn man nicht soviel über die Qualität weiß ,dann macht man sich nicht verrückt.
Jetzt heißt es abwarten, und positiv bleiben .
Lg blümchen

 

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute tranfer

Antwort von Niobescat am 28.06.2018, 20:38 Uhr

Viel Erfolg euch beiden. Ich muss mich mit dem Transfer noch bis Samstag gedulden und bin sehr grspannt, wie viele meiner acht befruchteten Eizellen es bis dahin schaffen.
Bewchwerden habe ich glücklicherweise keine. Ich werde Samstag berichten sie es gelaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.