Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl.B  am 31.08.2017, 9:08 Uhr

Globuli oder Alchemilla Urtinktur? In 5 Wochen Termin KiWu-Klinik

Hallo zusammen,

ich habe starken Verdacht auf PCO.
(vergrößerte Eierstöcke, viele kleine aneinandergereihte Eibläschen im linken Eierstock, Zyklusstörungen -> letzter Zyklus 47 Tage und momentan seit 72 Tagen keine Mens)
Mein FA hat mich nun zum Endokrinologen überwiesen. Ich habe in 5 Wochen einen Termin in einer Kiwu-Klinik bekommen, an dem sämtliche Tests durchgeführt werden soll - u. a. auch schon ein Spermiogramm meines Mannes.

Nun zu meiner Frage: Kann ich Globuli oder Alchemilla Urtinktur zur Zyklusregulierung ausprobieren, oder verändert das dann etwas an meinem Blutbild (was ja vermutlich in 5 Wochen gemacht wird)
Ich habe irgendwie so das Gefühl, das meine Mens ohne Hilfsmittelchen überhaupt nicht mehr kommt :(

Lieben Dank schon mal für eure Hilfe :)
LG

 
3 Antworten:

Re: Globuli oder Alchemilla Urtinktur? In 5 Wochen Termin KiWu-Klinik

Antwort von Ysi03 am 31.08.2017, 16:09 Uhr

Hallo naddel
Ich weiß zwar nicht ob dir das eine große Hilfe ist; da ich mich mit pco auch nicht so aus kenne. Aber ich kann dir nur den Tee Kinderlein kommet empfehlen . Der ist pflanzlich und kann bei täglicher Einnahme nach Anordnung auf der Verpackung gut helfen einen regelmäßigen Zyklus einzustellen. Ich hatte mir den Tee damals online in einer Apotheke bestellt.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globuli oder Alchemilla Urtinktur? In 5 Wochen Termin KiWu-Klinik

Antwort von Naddl.B am 01.09.2017, 7:49 Uhr

Hallo Ysi,
danke für deinen Tipp :)
Vielleicht probiere ich das mal aus....

LG Naddl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Globuli oder Alchemilla Urtinktur? In 5 Wochen Termin KiWu-Klinik

Antwort von HappyThatYouAreMine am 01.09.2017, 11:47 Uhr

Ich weiß nicht ob Dir das hilft, aber ich nehme u probiere auch seit zwei Jahren alle möglichen homöopathischen Mittel aus. Meine Werte sind aktuell besser, sodass meine KiWu Ärztin fragte, wie das komme. Als ich entgegnete, dass ich gerade was anderes von meiner Heilpraktikerin ausprobiere, meinte sie, dass das nicht der Grund sein könne, da sowas nicht helfe.
Ich mache trotzdem so weiter, sie weiß es und am Ende zählt nur das Ergebnis und dann bekommen beide einen Blumenstrauß von mir
Ich wünsche Dir viel Glück!!!
Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Byophyllum comp. Globuli Wala

Hallo Mädls. Ich hatte heute Transfer. Es ist unsere erste IVF und nun möchte ich unbedingt etwas machen, was die Einnistung POSITIV beinflusst. Habe mir jetzt Byophyllum comp. Globuli von Wala besorgt, aber ich trau mich nicht sie zu nehmen. In der Packungsbeilage steht, ...

von Eva-Maria20 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Globulis?

Hallo Mädels! Nachdem wir nun in einer größeren Wartephase stecken und auf die Ergebnisse aus Heidelberg warten und auch noch immer nicht wissen ob und wie es in Zukunft weitergehen wird.... bin ich durch andere Krankheiten auf die Anwendung von Globulis gestoßen. Obwohl ...

von vari6 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Globuli

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.