Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muse7505 am 19.12.2019, 18:37 Uhr

GV nach Plan- bitte um Rückmeldungen

Hallo zusammen, am Dienstag wurde mir morgens um 9 Uhr die Ovitrelle gespritzt. Demnach sind heute um 9 Uhr ja die 48 Std. rum meint ihr ich müsste heute auch noch GV haben? Hatte gestern morgen und gestern Abend GV und weiss nicht so ganz ob heute auch noch mal probiert werden sollte um die Wahrscheinlichkeit einfach zu erhöhen...was meint ihr? Hoffe auf eure Antworten...Danke

 
2 Antworten:

Re: GV nach Plan- bitte um Rückmeldungen

Antwort von Sarina2014 am 19.12.2019, 18:47 Uhr

Nein musst du nicht. Wäre eh schon zu spät. Da die spermien 7-12 Stunden brauchen um erstmal. Befruchtungsfähig zu werden. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV nach Plan- bitte um Rückmeldungen

Antwort von Muse7505 am 19.12.2019, 22:14 Uhr

Bin gerade echt enttäuscht darüber eine nicht ausreichende Antwort von der Ärztin bekommen zu haben, die mir den Ultraschall am Dienstag morgen gemacht hat.Die Arzthelferin hat mir um 9:00 Uhr die Ovitrelle gespritzt und auf die Frage wann ich GV haben sollte, habe ich nur die beiden Wörter „morgen und übermorgen“ verstanden sodass wir uns dann auch daran helten.Ich weiss nicht warum die Ärztin nicht auch heute gesagt hat also den Tag von der Auslösespritze...Warum drückt man sich als Ärztin so ungenau aus Meinst du der GV gestern einmal 27 Std. nach der Spritze und einmal 36 Std. nach der Spritze haben nicht ausgereicht? Denke gerade, die Wahrscheinlichkeit reduziert zu haben, weil uns der GV am Tag der Auslösespritze fehlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.