Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 09.01.2020, 18:38 Uhr

Fyremadel

Guten Abend

Ich bin im ICSI Zyklus. Letzte Woche mit der Stimulierung angefangen und am Samstag kam die "Bremse" Fyremadel dazu.
Seit Sonntag fühle ich mich sehr schlapp, Dienstag kamen Darm Probleme dazu und gestern und heute Übelkeit/Unwohlsein. Erbrechen habe ich nicht.
War heute beim Hausarzt. Er sagte es könnte ein Infekt sein oder Nebenwirkungenvon den Medis. Nun habe ich in der Packungsbeilage vom Fyremadel gelesen das es schon zu Übelkeit und Unwohlsein kommen kann.

Kennt das jemand von euch?

Habe Bedenken vor der Punktion morgen in dem Zustand.

Ganz liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Fyremadel

Antwort von Sonnenschein041987 am 10.01.2020, 2:45 Uhr

Hey mein 3ter ICSI Zyklus startet wohl ab morgen oder Sonntag und habe die letzten male auch immer Fyremadel gespritzt, bei meiner ersten ICSI erging es mir ähnlich... nach Transfer +1 musste ich mich auch übergeben habe mich gefühlt wie im 9 Monat hatte totale Kreislaufprobleme weil ich eine überstimmulation hatte, beim 2 ICSI ging es mir mega gut obwohl ich das gleiche gespritzt hatte :-) wichtig für dich mindestens 3 Liter und mehr trinken und Eiweißreich ernähren, das hilft sehr gut. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, wo bist du in Behandlung?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fyremadel

Antwort von Fienchen2605 am 10.01.2020, 4:42 Uhr


Danke für deine Antwort.
In Hamburg.
Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fyremadel

Antwort von Sonnenschein041987 am 12.01.2020, 21:45 Uhr

Cool wir auch wo denn in Hamburg?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fyremadel

Antwort von Fienchen2605 am 13.01.2020, 19:45 Uhr

Amedes Barkhof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fyremadel

Antwort von Sonnenschein041987 am 21.01.2020, 18:49 Uhr

Genau da sind wir auch :-) bei wem seit ihr denn ? Morgen habe ich Punktion wie schaut es bei dir aus? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.