Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MHEH am 17.02.2018, 19:18 Uhr

Estramon Pflaster

Hallo,

Wir haben unsere erste ICSI hinter uns und es hat geklappt. Ich hatte aber helle Blutung. Darauf haben die Ärzte vom KiWu Zentrum gesagt ich soll noch zusätzlich zum Progynova und utrogest alle drei Tage ein Estramon Pflaster aufkleben. Habt ihr damit Erfahrungen? Im Internet finde ich nicht wirklich was.
Ich habe Angst das es wieder schief geht.

LG MHEH

 
3 Antworten:

Re: Estramon Pflaster

Antwort von Milli89 am 19.03.2018, 12:39 Uhr

Hallo,

bin gerade zufällig über Deine Nachricht gestolpert, als ich mich über Estramon Pflaster informieren wollte. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen (wäre jetzt wahrscheinlich auch schon zu spät), aber vielleicht kannst Du mir von Deinen Erfahrungen ein bisschen erzählen? Wie geht es Dir jetzt? Ist es beim positiven Ergebnis geblieben? Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut geht!

Ich befinde mich nach der ersten ICSI gerade im künstlichen Zyklus zu einem Kryo-Transfer (Frischversuch wurde nicht gemacht wegen Überstimulation).
Da sich die Schleimhaut mit Progynova bisher zu wenig aufbaut, klebe ich ab heute alle zwei Tage ein Pflaster auf die Schulter. Irgendwie fühle ich mich nicht ganz wohl damit (bilde mir ein, dass die Stelle, an der das Pflaster klebt ein bisschen weh tut), aber muss halt sein.
Wie ging es Dir damit?

Viele Grüße
Milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Estramon Pflaster

Antwort von MHEH am 19.03.2018, 13:11 Uhr

Hallo liebe Milli,

mir geht es momentan nicht so gut. Ich hatte letzte Woche am Dienstag einen Missed Abort in der 9. SSW und am Donnerstag dann die Ausschabung. Ich hatte im Sept. 2016 in der 40. SSW schon eine Todgeburt und jetzt scho wieder eine Fehlgeburt. Zweite Schwangerschaft und zum zweiten mal kein positives Ende.

Ich hatte auch keinen Frisch Transfer damals auch wegen Überstimulation. War aber ganz froh das wir das dann so gemacht haben.
Also meine Erfahrung mit Pflaster sind so lala. Die Stelle wo das Pflaster klebt hat bei mir auch geschmerzt und vor allem auch gejuckt. Aber noch schmerzhafter ist es das Pflaster zu entfernen. Tat bei mir höllisch weh. Musste es zweimal die Woche wechseln. An der Stelle wo ich das Pflaster immer hatte, hatte ich immer nach dem Wechseln eine Feuerroten Ausschlag. Ob es was geholfen hat, kann ich dir nicht sagen, denn bei den Blutabnahmen war der Estradiol wert auch nicht mega mäßig darauf angestiegen.

Darf ich dich fragen warum Ihr eine ICSI machen müsst und wie alt du bist? Ist es eure erste ICSI?
Ich drück euch die Daumen das bei Euch alles gut läuft.

Liebe Grüße
MHEH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Estramon Pflaster

Antwort von Milli89 am 19.03.2018, 13:29 Uhr

Hey,

hab Dir eine PN geschickt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.