Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 09.07.2018, 19:04 Uhr

Es geht wieder los. :-)

Huhu,

Ich habe ja vor kurzem mal geschrieben, dass wir für unseren zweiten Krümel starten wollen und ob ich dann hier hibbeln darf. Da es ja nr zwei ist und nicht mehr das erste, möchte ich hier niemandem zu nahe treten...
Irgendwie ist das ja bei uns ein luxusproblem und kein existentielles mehr.

Wie dem auch sei. Ihr hattet noch ermutigt, dass ich bleiben und schreiben darf. Fühle mich hier auch mehr Zuhause als bei "bitte noch ein baby"...

Damals hatten wir zwei Kliniken. Die erste waren 3 frische und insgesamt 3 kryos mit mit insgesamt 11 Embryonen. Nirgends auch einen Hauch von Erfolg.

Klinik Wechsel: 17 Eizellen, 14 befruchtet, 10 eingefroren, 2 tolle blastos eingesetzt, 1 toller Sohn entstanden...

Jetzt ging es nun wirklich mit Nr 2 los.
D.h. Fast auf den Tag genau 2 jahre nach der Punktion werden wir wieder bis zur blastozyste kultivieren. Aber diesmal Nr eine transferieren.
Haben ja noch 10 stk. Hoffen einfach mal, dass sich daraus unser 2. Wunschkind entwickeln wird. Danach wäre unsre Familienplanung dann auch abgeschlossen.

Das schönste an der kryo jetzt ist, dass alles im natürlichen Zyklus abläuft. Damals wurde ich mit estrifam downreguliert. Aber das habe ich gar nicht gut vertragen. Da aber mein Zyklus wieder schön regelmäßig ist und ich einen Eisprung habe, musste ich heute zt3 zum us. An zt 14 nächste Woche nochmal und dann wird entschieden, wann wir auftauen. Bin schon ein bisschen kribbelig. Eigentlich total ruhig. Kommt mir so unwirklich vor. Aber wenn alles gut geht, halte ich in 3 Wochen Max 4 Wochen wieder einen positiven test in der Hand.
So völlig ohne Medikamente kenne ich das ja überhaupt nicht. Voll toll!

Aber selbst, wenn es erst im 3. Versuch klappt... Das wäre uns auch noch egal. Wir freuen uns einfach, wenn bei den 10 Eisbären noch ein Wunschkind bei ist.

 
1 Antwort:

Re: Es geht wieder los. :-)

Antwort von Sonnenblume1983 am 13.07.2018, 19:15 Uhr

Hallo Casper viel Glück für euren Geschwisterversuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.