Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grosse sonne am 29.06.2018, 10:50 Uhr

Erfahrungen mit Decapeptyl

Hallo,
Ich war heute zum Vorgespräch für die 3 ivf .
Der Arzt hat mir Decapeptyl aufgeschrieben. Hat jemand Erfahrungen damit?
Leider hatte ich bei den 2 ivf davor immer Blutungen 5 Tage vor der eigentlichen Periode. Und Eizellen waren es auch das 1 mal nur 4 davon 2 befruchtet. Und einmal 6 Eizellen davon 3 befruchtet..somit konnten wir nicht einfrieren:((.. ich habe langsam keine Lust mehr....

 
7 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Decapeptyl

Antwort von schnee am 29.06.2018, 13:10 Uhr

Ich habe Decapethyl immer einen Tag nach TF spritzen müssen, daher hab ich so zum stimulieren keine Erfahrung!

Lg Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Decapeptyl

Antwort von Grosse sonne am 29.06.2018, 14:18 Uhr

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.. ich soll damit morgen Abend beginnen. Obwohl bis zur Periode noch ca7-8 Tage sind.. die Decapeptyl spritzen soll ich 28 Tage lang durchgehend nehmen.. und wenn ich in 7-8 Tagen meine Periode bekommen sollte, dann muss ich mir Puregon stimulieren. Ich habe so viel negatives über Decapeptyl im Internet gelesen und habe jetzt Angst das zu nehmen.. ::((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Decapeptyl

Antwort von Schmetterling am 29.06.2018, 14:38 Uhr

Ja, Decapeptyl wird im Vorzyklus gespritzt um die koerpereigene Hormonprod. zu unterdruecken. Nicht wundern, kann sehr gut sein, dass sich die Blutung ein Stueck nach hinten verschiebt. Musste das Zeug auch nehmen. Hatte keine Nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Decapeptyl

Antwort von Grosse sonne am 29.06.2018, 22:58 Uhr

Danke für deine Antwort.. ich dachte schon ich wäre fast die einzige die sowas nehmen muss.. ich hoffe ich vertrage das auch gut.. im Internet habe ich viel gelesen, dass die Periode Monate lang ausbleiben kann usw. das hat mir Angst gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Decapeptyl

Antwort von LilliLiam1988 am 29.06.2018, 23:14 Uhr

Hi
weshalb musst du das nehmen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Decapeptyl

Antwort von Grosse sonne am 30.06.2018, 7:36 Uhr

Ich hatte die letzen beiden mal bei ivf immer ganz früh Blutungen..und jetzt will der Arzt mit der Spritze versuchen das die Blutung bis zum Schwangerschaftstest Ausbleiben und somit die Embryonen mehr Zeit geben um sich einzunisten.. aber ich soll damit heute anfangen und dann auf die Periode warten,die erst ca.in 1 Woche kommen sollte..ich habe Angst das vlt die Periode garnicht kommt wegen der Spitze.der Arzt sagte wenn die Periode garnicht eintritt soll ich mich melden..aber mit Nebenwirkungen wären noch zu rechnen.und die Spritzen brauchen wohl länger bis die wirken. Ich habe ja keine andere Wahl und muss leider die Spritzen nehmen. 28tage lang durchgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Decapeptyl

Antwort von CaKu am 09.07.2018, 15:22 Uhr

...also ich kenne das Zeug auch, allerdings 2 Tage vor der Punktion. Außer leichtem Brennen an der Hautoberfläche keine Nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.