Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muenchen1982 am 13.05.2018, 21:13 Uhr

Erfahrungen Killerzellen Test (Gebärmutter-Biopsie)?

guten Abend Mädels, vorgestern hat mein kinderwunscharzt eine gebärmutter-biopsie gemacht um die Killerzellen und plasmazellen zu untersuchen. die werden jetzt nach Jena geschickt.

habt ihr hiermit Erfahrungen? ich habe seitdem ganz leichte Blutungen, heute kam etwas gewebe raus (sorry). hattet ihr das auch? und wenn ja, wie lange hielt das an? wir fahren morgen in urlaub und ich hoffe, dass das endlich aufhört. wann habt ihr das Ergebnis bekommen und hattet ihr tatsächlich killer oder plasmazellen? wie wurdet ihr dann behandelt und hat es dann mit der SS geklappt?

wir machen nach dem urlaub weiter. euch weiterhin viel Glück

liebe grüße und eine gute nacht

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen Killerzellen Test (Gebärmutter-Biopsie)?

Antwort von Romi24 am 14.05.2018, 10:25 Uhr

Hallo
Ich hatte diese Untersuchung auch und auch bei mir wurde es nach Jena geschickt.
Ich hattte genau 5 Tage lang rötlichen ausfluss danach. Und als ich dachte es ist vorbei kam noch einmal ein richtiger Schwall rotes Blut an Tag 5. Danach war es dann wirklich vorbei.

Das Ergebnis hat Ca 2 bis 3 Wochen gedauert und bei mir war Gott sei dank alles gut. Du solltest allerdings dazu auch eine immunologische Untersuchung machen lassen. Da wird im Blut auch nochmal zwecks killerzellen getestet. Die Spezialistin dort meinte nämlich zu mir dass es gut ist wenn man beide Untersuchungen machen lässt , da nur eine der Untersuchung nicht ausreicht für das volle Ergebnis. Sinnvoll wäre es beide Untersuchungen zu machen..also im Blut und in der Gebärmutter. Wir mussten dafür extra in eine spezial Klinik nach Leipzig. Dort wurden mir da 10 Röllchen Blut genommen und nach 2 Wochen kam das Ergebnis.

Falls du noch Fragen hast melde dich.

Alles gute für dich
Liebe Grüße romi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Killerzellen Test (Gebärmutter-Biopsie)?

Antwort von Bärchen87 am 14.05.2018, 22:01 Uhr

Ja hatte auch leichte Blutungen danach, aber nicht lange und nicht viel.
Killerzellen waren positiv, also zuviele.
Musste dann Cortison nehmen, bereits vorm nächsten Versuch, weil es wohl was dauert bis es wirkt. Das Cortison musste ich dann auch die ganze Zeit weiternehmen und iwann in der 6/7.SSW absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.