Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 26.01.2018, 15:04 Uhr

Erfahrungen 3monatsspritze bei Adenomyose

Huhu Mädels,

da ich leider nach 8 Transfers außer zwei EUG´s keine weitere Einnistung hatte trotz toller Embryonen wurden noch einmal alle Blutwerte getestet und alles ist in Ordnung. Ich habe jedoch Endometriose und Adenomyose, daher rät mir meine Ärztin zu einer 3monatsspritze zur Downregulierung. Hat jemand hier Erfahrungen damit und wie wurde das bei Euch gehandhabt? Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße
Wareska

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen 3monatsspritze bei Adenomyose

Antwort von Bärchen87 am 26.01.2018, 18:31 Uhr

Dafür nicht. Ich habe die jahrelang zur Verhütung genommen und hatte darunter nie meine Periode, Zwischenblutungen o.ä., Schleimhaut war immer ganz niedrig nur. Die ist schon stärker als „nur“ ne Pille denke ich. Aber danach hatte ich total brassel und keine regelmäßige Periode mehr. Ich würde die nicht nochmal nehmen. Aber denke dafür ist das ja wieder was ganz anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bärchen87

Antwort von Wareska am 26.01.2018, 18:44 Uhr

Danke für Deine Nachricht Weißt Du noch, wann im Zyklus Du die Spritze bekommen hast? Ich befürchte für diesen Zyklus ist es bei mir schon zu spät...

Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen 3monatsspritze bei Adenomyose

Antwort von Bärchen87 am 28.01.2018, 15:38 Uhr

Ich hab die wenn ich damit begonnen hab, am ersten Tag der Periode gespritzt und dann jeden Monat am selben Tag, weil dann hatte ich ja keine Periode mehr. Übrigens sollte ich Vitamin D dazu nehmen weil die wohl Osteoporose machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.