Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoey1010 am 08.07.2018, 4:44 Uhr

ENDLICH

Leute ich kann es noch nicht glauben, ich zittere immer noch! Ich habe gerade zum ersten Mal überhaupt in den drei Jahren einen positiven Test in den Händen gehalten! Genau im Monat nach der Eileiterspülung (beim Testen der Durchgängigkeit an ZT 5) und imm ersten Monat mit eingestellter Schilddrüse nach leichter Unterfunktion (Wert um die 4). Außerdem etwas verminderte Spermienqualität, wir hätten nächsten Monat eine IUI gemacht. Nicht aufgeben!!!
Ich hoffe, alles klappt und ich lande nicht gleich wieder hier, aber es war schön, diese Unterstützung zu haben. Ich wünsche euch alles Gute!

LG Zoey

 
1 Antwort:

Re: ENDLICH

Antwort von Binchen am 08.07.2018, 17:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.