Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 12.02.2018, 21:47 Uhr

Drücke euch allen die Daumen

Hallo Mädels,

Hier waren wir ja ein paar, die relativ gleich weit waren.

Morgen laufen die nächsten Bluttests... dann ich am Mittwoch (sonst noch jemand?) und dann Donnerstag

Ich drücke euch alles total die Daumen.

Bei mir glaube ich an ein negativ.. denn sst ist und bleibt negativ. Zwar mit Bild bearbeiten und viel Fantasie was zu erahnen, aber der müsste deutlicher werden ... eigentlich. Naja.

 
13 Antworten:

Re: Drücke euch allen die Daumen

Antwort von Trinchen0801 am 12.02.2018, 22:05 Uhr

Guten Abend Lela,

du hast durch getestet, oder? Es ist aber noch alles offen! Nimmst du Frühtests mit 10IE? Ich wünsche dir-trotz das du es nicht glaubst- ganz viel Glück.


Ich wünschte mir, dass wir alle gute Nachrichten verkünden können.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücke euch allen die Daumen

Antwort von Lela0302 am 13.02.2018, 6:41 Uhr

Guten Morgen Trinchen,

Ja ich habe durch getestet. Die Tests sind schon ne ganze Weile negativ.

Sollte es zu einem 2. Versuch kommen, dann werde ich das nicht mehr machen.

Gerade wieder getestet... erster Blick war natürlich NEGATIV!

ich schaue gleich noch mal ...

Man liest so viel im Internet. Manche haben total spät positiv getestet. Das gibt mir noch ein wenig Hoffnung. Aber wahrscheinlich eher falsche ...

Naja, für morgen Abend steht der 43er schon kalt

Von euch anderen will ich aber was positives hören!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücke euch allen die Daumen

Antwort von Lela0302 am 13.02.2018, 7:13 Uhr

Testreihe:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücke euch allen die Daumen

Antwort von Lela0302 am 13.02.2018, 7:13 Uhr

Testreihe:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücke euch allen die Daumen

Antwort von Trinchen0801 am 13.02.2018, 8:41 Uhr

Guten Morgen Lela,

die Hoffnung hat - glaube ich- jeder von uns ganz tief im Inneren trotzdem. Das ist auch gut so. Habe auch einige Erfahrungen gelesen, dass der BT wirklich der Ausgangspunkt ist.

Ich habe heute morgen auch getestet, aber leider negativ. Schneeweiß( kenne das die ganzen vier Jahre nur so), aber hoffe trotzdem irgendwie weiter.



Und wer hilft dir beim betrinken?

Lela, ich denke morgen an dich und hoffe auch für dich mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücke euch allen die Daumen

Antwort von Lela0302 am 13.02.2018, 8:58 Uhr

Danke. Ich hoffe auch für dich mit ...

Ja, ich hab jetzt auch öfters gelesen dass Frauen total spät positiv testen. Und der bt ist wirklich der Ausgangspunkt.

Vielleicht lachen wir in ein paar Wochen über unser Geschreibe hier : haha. Wir beide ... total bekloppt gemacht ...


Ohhhhhhhhh bitte bitte!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücke euch allen die Daumen

Antwort von Trinchen0801 am 13.02.2018, 9:11 Uhr

Das wäre so schön, wenn wir uns über unser Geschreibe lustig machen.

Also ich hätte auch nie gedacht, dass diese Behandlung so ein auf und ab sein kann, aber ist es wirklich.

Mein Mann ist froh, dass es ein Forum gibt, wo wir uns austauschen, denn manchmal versteht er nur Bahnhof, wenn ich ihm meinen Körper erklären möchte und hier wissen alle was ich meine.

Wir hoffen jetzt weiter Lela! Noch dürfen wir das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücke euch allen die Daumen

Antwort von Lela0302 am 13.02.2018, 11:43 Uhr

Ja wir hoffen!!!

Bis zur letzten Minute. Bis zum klingeln des Telefons ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücke euch allen die Daumen

Antwort von elmo321 am 13.02.2018, 13:09 Uhr

Ehhhhhm Lela also ich hab mir deine Testreihe angeschaut und sind nicht die 3 letzten dick Positiv ? ich glaub du kannst den 43 er wieder in den Schrank packen :-D oder hab ich was mit den Augen ... Meine Freundin hat an Tag + 15 mit dem Digi von clearblue Positiv getestet... mit den streifentests erst ab +17 ... dauerte bei ihr. Ich drück dir alle Daumen und auch die fetten Zehen... genauso auch den anderen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücke euch allen die Daumen

Antwort von elmo321 am 13.02.2018, 13:11 Uhr

Oh verdammt!!! ich hab mich vergucktdie 3 positiven waren die ersten... aber warte trotzdem bis zur BE ab!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücke euch allen die Daumen

Antwort von Lela0302 am 13.02.2018, 16:00 Uhr



Hätte ich sein können

In 24 Stunden weiß ich mehr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücke euch allen die Daumen

Antwort von elmo321 am 13.02.2018, 18:05 Uhr

@ Lela ich bange mit dir !!!!!! ich denk an dich morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücke euch allen die Daumen

Antwort von Ruwipr am 13.02.2018, 18:50 Uhr

Alles gute für morgen Lela0302!!

Und allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.