Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 11.02.2020, 22:41 Uhr

Die Hoffnung stirbt zu letzt...

Hallo alle zusammen....
ch war vor 8-9 Jahren hier im Forum sehr aktiv, habe sogar noch mit einigen von damals Kontakt... Ich dachte mir mal ich schau mal ob mein Account noch herrscht..

Wir ihr, habe auch ich jeden Monat gekämpft und war jeden Monat verzweifelt.
4 Jahre dauerte unser Kinderwunsch.. Sämtliche Hormonbehandlungen... IUI s.. Spritzen.. Tabletten.. Blutabnahmen...dumme Menschen... Die Kosten.. Es war Horror. Die Ärzte meinten ich wäre bald in der Menopause mit meinen damals ca 24 Jahren.
Irgendwann dachte ich mir.. Lass es! Es will nicht werden, warum mache ich mich verrückt?..



Und genau dann... Nach 4 harten Jahren, paar Monate nachdem ich aufgegeben hatte, bekam ich die Überraschung. Meine Tochter!

Und wisst ihr was? 1, 5 Jahre drauf kam mein 2. Sonnenschein... Mein Sohn!

Was ich hiermit euch aufs Herz legrn will.. Ich weiß wie schwer es ist, ich habe nichts vergessen.. Aber krampft euch nicht zu sehr.
Denn genau dann wenn der Körper gelassen ist, passieren Wunder.

Ich drücke allen von euch ganz fest die Daumen... Und wünsche euch positive Tests, eine schöne Schwangerschaft, eine schöne Geburt... Und das wichtigste: ein gesundes Kind!

Liebe Grüße

Fee90

 
2 Antworten:

Re: Die Hoffnung stirbt zu letzt...

Antwort von Laylana am 12.02.2020, 9:03 Uhr

Das macht Mut. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung stirbt zu letzt...

Antwort von Cemi am 13.02.2020, 20:05 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen. 3 Jahre ohne Erfolg. Iuis, nach der 1 icsi war ich schwanger mit den Zwillingen.
Mein Mann hatte ein Grotten schlechtes spermiogram. Haben dann trotzdem nach den Zwillingen verhütet ‚ man weiß ja nie. Vor 3 Wochen habe ich Positiv getestet nach dem wir einen Einmaligen Ausrutscher hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.