Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzale am 28.02.2018, 7:53 Uhr

Das war's Wohl...

3te icis...am Samstag bin ich 40

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Das war's Wohl...

Antwort von elmo321 am 28.02.2018, 8:28 Uhr

Verdammte Scheiße! Das macht mich wirklich sehr traurig!!!!! Liebe Petzale ich hab sehr an dich denken müssen weil wir zusammen angefangen haben !!!! Ich will dich hier nicht vollsülzen weil wir das ja schon genug gehört haben... Ich find es einfach nur mega Scheiße mit dir zusammen!!! Du hattest wegen der Osteopathie gefragt... Mir wurden die Organe durchgeknetet und beweglicher gemacht... verklebungen gelöst und alles wurde mal richtig durchblutet ... wenn du da Interesse hast lies dich in das Thema Osteopathie und Kinderwunsch sein... der Körper fängt an wieder allein zu funktionieren ... so heißt es! Ich bin ganz fest davon überzeugt das dies mein Rezept war! Das muss aber jeder für sich entscheiden... Trink dir heute eine schöne Weinflasche und versuch beie Kraft zu sammeln ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's Wohl...

Antwort von Lela0302 am 28.02.2018, 11:27 Uhr

Oh nein

Wie weit bist du? War länger nicht online. Brauchte etwas Abstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's Wohl...

Antwort von Enise am 28.02.2018, 13:27 Uhr

Oh nein wie schrecklich.. Verfolge alles immer ein bisschen mit..

Das tut mir jetzt unendlich leid!! Fühle dich ganz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's Wohl...

Antwort von Evelinne am 28.02.2018, 14:25 Uhr

Ja..
Aber was heisst das denn mit 40?
Geht dann die Kinderwunschbehandlung nicht weiter??

3.te ICSI & negativ..
Das tut mir verdammt leid..

Da verliert man doch den Glauben..
Andere werfen mit Babys um sich und wollten keine..

Soo ätzend.. macht mich wütend!

Ich bekam die Woche gesagt,
wenns in 2 Jahren nicht geklappt hat,
gibt es einen Hund.
Was soviel heissen soll wie, dass dann der KiWuKlinik Albtraum mal ein Ende haben muss.

2 Jahre sind vergangen wie im Flug und nichts hat geklappt :/
Alles Mist!

Fühl dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's Wohl...

Antwort von Alex1977 am 28.02.2018, 14:55 Uhr

Wenn der Wunsch weiterhin soooooo gross ist bleibt nur übrig das ihr die Behandlungen selbst zahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's Wohl...

Antwort von Niobescat am 28.02.2018, 20:11 Uhr

Ach Petzale es tut mir so leid für dich. Fühle dich ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's Wohl...

Antwort von Petzale am 01.03.2018, 22:22 Uhr

Danke ihr seid lieb!!!!

Ja es echt Wahnsinn wie man die Hoffnung verliert und die Emotionen überkochen.
Geil schon den dritten Tag, mit meinen Mann zerstritten und am Samstag soll ich mit 29 Leuten Geburtstag feiern und könnt nur mich verkriechen.
Leider ist auch von der Klinik mir gesagt worden das mit 40 echt minimale Chance besteht da der Körper massiv abbaut.
Ich hab noch einen Blasto kyro und einen Frischversuch kann ich mir noch leisten.
Aber wieviel Hoffnung bleibt?
Fühlt euch alle gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's Wohl...

Antwort von Bärchen87 am 02.03.2018, 8:06 Uhr

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt! Ich musste auch 4. icsis machen und bin angeblich komplett gesund und jung und alle Hormone top. Ich dachte wirklich auch es würde nie klappen! Iwas stimmte nicht. Wir haben nichts geändert und einfach weiter gemacht, manchmal wird es belohnt.
Ich drücke dir fest die Daumen das sich euer Glück noch erfüllt.
Ich kenne viele die mit 40 noch Schwanger wurden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.