Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 02.02.2018, 12:50 Uhr

Darf ich vorstellen:

Ich möchte euch jemanden vorstellen:

Pitsch und Patsch

Es war alles super. Ärztin ist zufrieden mit mir und den Eichen.

Am 14.2.2018 habe ich den Bluttest ... jetzt beginnt das Hibbeln

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von Trinchen0801 am 02.02.2018, 13:09 Uhr

Huhu Lela,

das ist ja genial...ich dachte schon ich wäre die einzige, die sich Namen ausdenkt


Die sind schon sehr viel mal geteilt? Aber wenn ich richtig liege wurden sie dir PU +4 eingesetzt?

Dann drücken wir mal alle Daumen, dass Pitsch und Patsch sich es schön gemütlich bei dir machen


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von Lela0302 am 02.02.2018, 13:55 Uhr

Ja quasi an Tag 5 wurden sie eingesetzt.

Der Tag der PU ist ja +0, oder?

Sind schon mehrfach geteilt. Sind ja schon Blastozyten

Mein Mann redet dauernd mit meinem Bauch und wenn sie sich (es sich) einnistet/ einnisten dann is es sein Verdienst wird er so sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von Trinchen0801 am 02.02.2018, 14:04 Uhr

Ich würde das auch so sehen, dass der Tag der Punktion + 0 ist.

Och ist das süß von ihm...aber wenn es klappt darf er ja auch ein Erfolgserlebnis haben, oder?
mal sehen wie mein Mann heute reagiert... , denn er war ja seit Dienstag Abend( PU+0) auf Montage. Und gestern war ja Transfer.

Unsere Eizellen wurden Tom und Jerry genannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von Lela0302 am 02.02.2018, 16:20 Uhr

Tom und Jerry ist auch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von elmo321 am 02.02.2018, 21:49 Uhr

Wie genial Lela :-) ich drück dir ganz fest die Däumchen das alles gut geht :-) Halt uns auf den laufendem :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.