Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milli89 am 19.04.2018, 10:53 Uhr

Danke 3

Mein Lieben,

nachdem ich eine Weile nichts mehr hier geschrieben habe, wollte ich mich endlich wieder melden und mich einach mal ganz herzlich bei euch allen bedanken
Für die moralische Unterstützung, die immer aufbauenden Worte, die Erfahrungsberichte und einfach für die Möglichkeit, sich mit lieben Menschen auszutauschen (und auch mal auszuheulen), die das gleiche durchmachen. DANKE!

Letzten Freitag hatte ich nach dem allerersten TF meinen BT. Und wer hätte es gedacht? Er war positiv :-) Mein erster Impuls war, euch sofort zu schreiben. Aber in der Zeit gab es hier so viele schlechte und traurige Nachrichten, dass ich mich da nicht reindrängen wollte. Trotzdem, jetzt möchte ich das mit euch teilen. Auch ihr habt dazu beigetragen, die Zeit gut zu meistern!

Heute war schon die nächste Untersuchung. Es sieht zum Glück alles gut aus (trotz Schmierblutung am Montag). Jetzt hoffe ich inständig, dass sich das Kleine so festgebissen hat, dass es erst in 8,5 Monaten wieder loslassen will.

Und ich hoffe so sehr, dass es auch bei euch allen ganz bald endlich klappt!! Die Warterei, die Ängste und Unsicherheiten machen wahnsinnig. Aber das wird belohnt. Ganz sicher!!

Ich denk an euch und freue mich, dann auch von euch positive Nachrichten zu lesen :-)

Drück euch

Milli

 
3 Antworten:

Re: Danke < 3

Antwort von londone-mail am 19.04.2018, 11:44 Uhr

Uj......
toll!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke < 3

Antwort von LilliLiam1988 am 19.04.2018, 12:48 Uhr

Liebe Milli

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder

Halte das Kleine ganz fest. Ich freue mich sehr für euch!!!!

Meld dich bitte ab und zu bei mir, bin schon gespannt was es wird

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke < 3

Antwort von Milli89 am 19.04.2018, 13:51 Uhr

Danke!! Mache ich :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.