Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 12.12.2019, 20:09 Uhr

Clomifen und gute Follikel-3ter Monat voller Hoffnung

Hallo, ich war heut beim FA.. Heut an ZT 10 hab ich ne super Schleimhaut, zwar nicht mehr ganz durchsichtig, aber wohl super
Links keine Follikel, so wie letzten Monat auch, aber rechts eins und das ist 18mm.
Mein ES war also noch nicht(so wie die billig Ovus sagten) , laut App ist der am Montag.
Dann wäre das Ei ca 26mm, falls es wirklich 2mm pro Tag wächst.
FA sagt das sei sehr gut. Sie geht eher von 24 aus. Auslösen ksm zur Sprache, aber smdas Medikament was sie möchte ist nicht lieferbar
Progesteron wollte ich ja nicht mehr nehmen, aber ich muss, aber nur 100mg diesmal, anstatt 200mg. Ab ES+3 soll ich wieder beginnen.
Ich bin gespannt.

Geht's jemandem ähnlich?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

4 Follikel an ZT 11

Hallo, ich bin im 2. Stimu-Zyklus, diesmal für eine IUI. Gestern an ZT 11 war 1 Follikel 12mm, aber 3 mit 10mm . Hab jetzt die Dosis etwas herabsetzen müssen. Wer hat Erfahrungen? Werden die alle reif? Dann könnten wir diesen Zyklus ja vergessen...

von Mia8612 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

1.Clomizyklus/2 Follikel-Bitte um Hilfe oder Rat ganz dringend

Hallo zusammen, ich habe folgendes „Problem“.Habe in diesem Zyklus Clomifen eingenommen und war heute morgen an Zyklustag 11 oder 12,(ist nicht ganz deutbar weil ich aufgrund einer Schmierblutung den ersten Zyklustag nicht ganz deuten konnte), beim Ultraschall wo die Ärztin 2 ...

von Muse7505 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Clomifen--wie gross Follikel?

Guten Morgen, ich bin im 2ten Clomi Zyklus... ES+1. Am Zt 9 war ich beim FA, eigentlich zur Kebsvorsorge, aber er schaute direkt ob sich was getan hat Hats 16mm im Durchmesser war das Ei schon. Er sagte es wächst ca ...

von Steli 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelwachstum

Guten Abend zusammen. Wir befinden uns derzeit in unserer 2. Icsi Behandlung. Seit zt 1 benutze ich Synarela und ab zt 2 hab ich mit Menopur begonnen. Heute an zt 6 war der erste Ultraschall. Ich hab 5 Follikel allerdings nur 6 bis 7mm. Nun würde due Dosis Menopur erhöht. Wie ...

von Paulinanurse 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Wenig Follikel trotz Höchstdosis

Hallo liebe Mitstreiter, ich bin etwas verunsichert. Bin heute Tag 6 der Stimu und war zur Kontrolle. Nur links und rechts jeweils 1 gutes Ei ( 18mm bzw. 11 mm). Es sind noch ein paar kleinere von ca. 9 mm zu sehen. Ich stimuliere mit 300 Einheiten Gonal F. Irgendwie ...

von stern2016 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Kein Follikel wächst?

Hallo Mädels, ich habe folgendes Problem: bin schon seit mehreren Jahren in Kinderwunschbehandlung...haben schon Inseminationen, ICSIs und Kyro Transfers gehabt. Leider hat bisher noch nichts funktioniert! Bisher habe ich immer gut reagiert auf die Stimulation mit ovaleap oder ...

von Laylana 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel-Anzahl und Hormonwerte

Hallo an alle, ich bin recht neu hier und befasse mich noch nicht lange mit dem Thema Kinderwunschbehandlung. Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters (39) wurden bei mir diverse Untersuchungen durchgeführt. Ergebnisse des dritten Zyklustages Fsh: 6,8 Lh: 2,9 Estradiol ...

von JaneMarie 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel

Hallo zusammen Heute bin ich stimutag 10 (300 Einheiten menogon, icsi). Es sind 2 Follikel da. 1-15 MM, 1-11 mm. Ich soll bis morgen früh weiter spritzen und morgen zum Ultraschall kommen. Dann wird entschieden, wann ich auslösen muss. Besteht noch die Chance dass der kleine ...

von Tassevontee 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Tag 12 / 2. Clomi Zyklus / Follikel 23 mm / Morgen IUI die 1.

Das war das Ergebnis von diesem Zyklus, Morgen wird die IUI gemacht + heute Abend sollen wir nochmal Herzeln, laut Blutwerte sei ich mitten am Ovulieren, würde heute Abend schon Springen wahrscheinlich - Auslöse Spritze soll ich nicht verwenden. Die KiWu war erstaunt, da das ...

von Dutschess 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelanzahl?

Hallo ihr Lieben, nach langem hin und her und viel Angst und Zweifeln haben wir uns jetzt dazu entschlossen eine ivf zu machen. Ich bin heute am 6. Stimulationstag, hatte also schon 5 Spritzen und hatte heute den ersten Ultraschall. Da war leider noch nicht so richtig viel zu ...

von wowugi80 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.