Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Babri  am 27.01.2020, 20:37 Uhr

Clexane 40 und Prolutex

Hallo,

ich bin aktuell in meinem ersten Kryozyklus. Heute war Transfer meiner Blasto.
Jedenfalls muss ich jeden Tag Prolutex als auch Clexane 40 spritzen. Besonders Celxane tut wahnsinnig weh. Hat irgendjemand Erfahrung damit und vielleicht einen Tipp, wie man es evtl. schmerzfreier hinbekommt?

 
6 Antworten:

Re: Clexane 40 und Prolutex

Antwort von Julizwillinge am 27.01.2020, 22:21 Uhr

Hallo Babri,

mir hilft immer die Clexane langsam rein zu spritzen, schnell stechen, Lösung langsam reinspritzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clexane 40 und Prolutex

Antwort von Laylana am 28.01.2020, 7:36 Uhr

So mache ich es auch. Und den BauchSpeck mit zwei Fingern etwas zusammennehmen und da dann stechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clexane 40 und Prolutex

Antwort von Babri am 28.01.2020, 12:26 Uhr

Danke für die Tipps, irgendwie wirds nicht besser. ich hoffe jetzt einfsch mal, dass es nicht umsonst ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clexane 40 und Prolutex

Antwort von Lian92 am 28.01.2020, 14:39 Uhr

Huhu,

Ich kühle die Stelle immer bevor ich steche, das macht es erträglicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clexane 40 und Prolutex

Antwort von Pili3 am 28.01.2020, 20:18 Uhr

Wirklich ganz langsam die Lösung reindrücken und danach kühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clexane 40 und Prolutex

Antwort von Babri am 28.01.2020, 21:12 Uhr

Danke euch für die Tipps! Heute haben wir es so langsam wie möglich probiert und davor auch gekühlt. War etwas besser als gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.