Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 28.05.2018, 12:55 Uhr

Blanke Nerven Warteschleife

Liebe Mädels, auch wenn das sicher der 1 Millionste Beitrag dazu ist: Heute bin ich Transfer plus 5 mit einer Blastozyste im künstlichen Kryozyklus ohne Eisprung. Ich hatte bisher noch nie einen Blastozystentransfer, sondern sonst an Tag 3. Ich spüre wirklich rein gar nichts und das macht mich wahnsinnig. Bei meinen beiden EUGs hatte ich super schmerzende Brüste ab TF plus 10. Und nachdem mein Mann und ich gestern miteinander geschlafen haben, hatte ich hellrotes Blut, das aber heute schon wieder weg ist. Ich versuche mich abzulenken, aber die Gedanken kreisen. Und ich hatte schon einen Impuls zu testen. Dabei weiß mein Verstand, dass das nicht gut ist und ich dann auch nicht schlauer bin als vorher. Mädels, wie lenkt ihr Euch ab? Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Blanke Nerven Warteschleife

Antwort von Romi24 am 28.05.2018, 13:32 Uhr

Hallo
Mir geht es wie dir. Ich bin heut blastotransfer plus 9. Ist meine dritte icsi
Und ich spüre auch GAR nix und es macht einen wahnsinnig von allen andern ständig zu lesen dass sie schon nach paar Tagen ein ziehen im ubterleib oder sonstige Anzeichen hatten
Mir geht's super wie immer und deshalb glaube ich auch daas mein BT am Freitag negativ ausfallen würde.

Uns bleibt leider nix außer uns zu gedulden..auch wenn ich das schon bald nicht mehr aushalte.
Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blanke Nerven Warteschleife

Antwort von Wareska am 28.05.2018, 13:40 Uhr

Huhu, oh danke für Deine Nachricht und ich drücke Dir alle Daumen Auch wenn man sich vornimmt, sich nicht verrückt zu machen, überkommt es einen dann doch... Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blanke Nerven Warteschleife

Antwort von Romi24 am 28.05.2018, 13:42 Uhr

Ich habe natürlich schon wie eine verrückte gegoogelt und es gibt wirklich auch einige Frauen die eben GAR NIX spüren und keine Anzeichen hatten und sich sicher waren dass es negativ ist und dann kam die positive Überraschung beim Bluttest.
Alsooo noch ist nix verloren und wir bleiben positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blanke Nerven Warteschleife

Antwort von freya3006 am 29.05.2018, 8:10 Uhr

Hallo:)
Ich hatte genau das gleiche....(nur 2 Blastos)habe an Transfer plus 14 mit 10 er von Graviquik getestet.(steht hier in 2 Beiträgen von mir mit Bildern)und an Transfer plus 17 den digitalen da stand schwanger2-3.Brustempfindlich ab plus 14....unterschwellig schlecht ab plus 17 ca.Teste nicht eher das bringt nichts.Viel Glück:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blanke Nerven Warteschleife

Antwort von Wareska am 29.05.2018, 10:11 Uhr

Oh danke für Deinen Beitrag und ganz herzlichen Glückwunsch. Ich habe heute morgen an Transfer plus 6 getestet, ganz blütenweiss.... Ja es bleibt nur abwarten.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blanke Nerven Warteschleife

Antwort von Romi24 am 29.05.2018, 10:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)) und alles gute für die weitere Schwangerschaft

Ich teste nicht vorher. Ich warte noch bis Freitag zu meinen Bluttest. Hoffentlich bekomme ich dann auch endlich ein positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.