Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tassevontee am 08.02.2020, 20:13 Uhr

Bitte helft mir

Hallo zusammen,
An es+17 war mein hcg bei 30, an es+22 bei 185.(icsi, kann sich nichts verschieben). Es verdoppelt sich zwar, ist aber natürlich sehr niedrig.

Eileiterschwangerschaft ist ausgeschlossen, da keine Eileiter mehr.

Wann kann ich mit Blutung rechnen? Kann man die Blutung auslösen wenn ja mit was? Cytotec trotz steigendem hcg? Bitte wer hat Erfahrung

 
5 Antworten:

Re: Bitte helft mir

Antwort von Serafin321 am 08.02.2020, 22:29 Uhr

Warum sollte man denn Blutungen auslösen? Der Wert steigt doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir

Antwort von Tassevontee am 09.02.2020, 0:05 Uhr

Weil der wert für diese Woche zu gering ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir

Antwort von Kaire am 09.02.2020, 7:37 Uhr

Solange das so hübsch steigt würde ich das mit dem Abbruch lassen. Auch bei einer icsi ist die einnistung nicht 100% genau auf einen Tag festlegbar, das kann sich ein bisschen verschieben. Du ärgerst dich ewig, wenn du jetzt abbrichst, obwohl es noch was werden könnte. Also warte noch eine Woche oder zwei, das schadet nix und dann dürftw klar sein, ob die Entwicklung ein fehlschuss oder nur ein spätzünder war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir

Antwort von LeNiWa am 09.02.2020, 9:33 Uhr

Was sagt denn deine Klinik, die müssen doch eher einen Plan für dich haben.

Und mal so nebenbei auch bei einer Icsi kann sich die Entwicklung des Babys verzögern, hätte ich auch nicht gedacht. Aber baby 1 war anfangs eine Woche zurück gestuft (dachte weil es damals noch Zwillinge waren) aber baby 2 jetzt auch in der Kinderwunsch Klinik 5 Tage kleiner trotz icsi die Klinik meinte alles gut bis zu 6 Tagen +- sind erlaubt. Das war in der rechnerischen 7 ssw. Bei 8+3 musste ich wegen den Zysten ins Krankenhaus und da hatte das baby alles aufgeholt und mittlerweile bin ich ab morgen 16 ssw und das baby 4-5 Tage weiter.

Im Krankenhaus hat man mir noch mal bestätigt das eine Abweichung trotz Icsi normal ist/sein kann auch wenn man denkt das alles nach Schema F erfolgen müsste da man die genauen Daten kennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir

Antwort von Tassevontee am 09.02.2020, 10:12 Uhr

Danke für deine Antwort.
Bei mir ist es schon leider die 8. Schwangerschaft, 2 davon waren richtig, 6 davon von Anfang an nicht der Woche entsprechend. Ich glaube leider an keine Wunder mehr.
Trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.