Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 06.02.2020, 13:57 Uhr

Biofanal oder Kardifungin im ersten Drittel Hilfe

Huhu, mich juckt es seit Montag unten, mein Fa ist bis Ende der Woche im Urlaub, hat erst Montag wieder auf. Habe mir Montag Biofanal geholt, was man auch in der SS nehmen kann. Die apothekerin meinte, ich Soll nur die salbe nehmen nicht wie Vaginal Tabletten. In der Packungsbeilage steht, man darf beides nehmen. Und es juckt und tut immer noch mehr weh. Überlege mir kardifungin zu holen, aber das soll im ersten Drittel nicht genommen werden. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Kann ich das kardifungin nicht nehmen ohne Tabletten nur die salbe? LIEBE GRÜßE

 
2 Antworten:

Re: Biofanal oder Kardifungin im ersten Drittel Hilfe

Antwort von Mia8612 am 06.02.2020, 15:50 Uhr

MultiGyn darf man auch nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biofanal oder Kardifungin im ersten Drittel Hilfe

Antwort von Mörchen17 am 06.02.2020, 22:18 Uhr

Mir wurde vor drei Jahren in der Schwangerschaft gesagt, ich dürfe die Tabletten schon einführen, aber nicht mit dem Applikator, sondern mit dem (sauberen) Finger. Habe ich dann auch zweimal im Verlauf der Schwangerschaft so gemacht.

Ruf doch Mal den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter 116117 an und frag nach. MultiGyn wirkt nach meiner Kenntnis nicht gegen Pilzinfektionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.