Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliLiam1988 am 28.01.2018, 8:55 Uhr

@Bärchen87

Hallo Bärchen, ich hatte deine Beiträge immer verfolgt und gehofft, dass der Kryotransfer positiv ausgeht.
Jetzt hast du ja einen positiven. BT.
Warst du schon beim Ultraschall?
Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: @Bärchen87

Antwort von Bärchen87 am 28.01.2018, 15:33 Uhr

Das ist aber lieb
Ja ich war 5+1 beim US und man sah wahrhaftig 2 Fruchthöhlen. Ich wusste zwar das sich mein HCG mehr als nur verdoppelt hatte aber damit nach sovielen Versuchen... ich bin echt überweltigt gewesen. Mein HCG war da schon bei 6600 und alle anderen Werte auch stabil.
Aber ich wäre ja nicht ich wenn nicht iwas wäre hab gestern an 5+3 braune Schmierblutungen bekommen und Krämpfe hatte ich auch (obwohl ich nicht weiß ob die nicht was mit der Dehnung der GM zu tun haben)
Aufjedenfall war ich im KH und da war alles gut, beide Fruchthöhlen sind gut gewachsen in der Zeit und der Dottersack gut zu sehen. Der Arzt sagt Zwillinge wären halt ne RiskoSS und es kann immer wieder zu Blutungen kommen aber braunes Blut wäre generell nie so schlimm.
Am 5.2 darf ich zum nächsten US da bin ich 6+5 und hoffe sehr das man die Herzchen schlagen sieht!!
Irgendwie ist es alles unvorstellbar das auf einmal alles gut gehen soll. Glauben kann ich es noch nicht auch wenn ich es doch sehr hoffe!
Hier mein vordere Krümel.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bärchen87

Antwort von Bärchen87 am 28.01.2018, 15:34 Uhr

Und das ist der hintere, der liegt tiefer in der GM und ist daher schlechter zu finden. Aber wenn man genau guckt sieht man auch da den Dottersack.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bärchen87

Antwort von Romi24 am 28.01.2018, 18:26 Uhr

Bärchen das freut mich sehr für dich
Ich wünsche dir viel Glück,dass alles gut geht und die zwei Würmchen kerngesund zur Welt kommen.

Ich hoffe dass ich dir nach machen kann und nach so vielen negativen versuchen irgendwann auch endlich mit einem positiv überrascht werde und dann nehme ich auch gern gleich zwei krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bärchen87

Antwort von Niobescat am 28.01.2018, 19:06 Uhr

Ich freue mich sehr für dich, Bärchen. Alles Gute, ich drücke dir die Daumen dass jetzt alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bärchen87

Antwort von LilliLiam1988 am 28.01.2018, 19:24 Uhr

Oh super, das ist echt toll.

Ich freue mich für dich

Ich plane auch ein Kryotransfer im März und freue mich über jeden positiven SST nach Kryos. Da man ja in diesem Versuch weniger Chancen haben soll als im Frischversuch.

Was Blutung angeht, ich hatte in der 10 SSW auch plötzlich viel braunen Ausfluss. War im KH und es war alles gut. Musste dann Progesteron bis zur 13 SSW nehmen. Es ist wohl sehr häufig in der 9-13 SSW.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut und komplikationslos verläuft und, dass du in 8 Monaten deine kleinen Mäuse in den Armen halten kannst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bärchen87

Antwort von Bärchen87 am 28.01.2018, 20:41 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen!

Also ich bin öfters nach Kryo Schwanger geworden als nachm Frischeversuch und guck Kryo und 2! Also ich denke mein Körper ist bei der Kryo entspannter weil er weniger Hormone intus hat und so. Ist nur ne Theorie.

Alles gute auch für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bärchen87

Antwort von Lela0302 am 29.01.2018, 5:24 Uhr

Ohhhh wie schön. Und dann direkt 2

Das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bärchen87

Antwort von Binchen am 29.01.2018, 21:01 Uhr

Ich freu mich für dich Bärchen!
Alles Gute für dich und die Krümel!

Tut wirklich gut zu hören, dass es bei dir nach Kryo geklappt hat. Hoffe, dass ich es dir bald nachmachen kann. Warte noch auf meinen nächsten Zyklus bevor es wieder los geht!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bärchen87

Antwort von Bärchen87 am 30.01.2018, 15:04 Uhr

Also falls es hier noch einer liest ich durfte heute an 5+6 die zwei bubbernden Herzchen sehen (war eig nur wegen ner Blasenentzündung beim FA) und das war die tollste Blasenentzündung überhaupt nächste Woche bei 6+5 ist nochmal Kontrolle in der Klinik und ich hoffe das dann immer noch beide Herzchen schlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bärchen87

Antwort von LilliLiam1988 am 30.01.2018, 19:56 Uhr

SUPER
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.