Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuisHasen am 05.12.2019, 21:47 Uhr

Back on track

Hallo Mädels,
Heute ist zt 1 nach der Fehlgeburt. Bin sehr forenabstinent geblieben, was mir sehr gut tut. Morgen soll ich zur Kontrolle und am 16. wird dann entschieden, ob die drei Eisbären aus der ersten ivf aufgetaut werden und dann vor Weihnachten eingesetzt werden. Ich hoffe sehr, dass das klappt.

 
1 Antwort:

Re: Back on track

Antwort von PlacenteFan am 05.12.2019, 22:17 Uhr

Hey, schön das du wieder da bist.
Kann aber nachvollziehen das dein Erlebnis jedoch nicht so schön war. Hab es auch schon erlebt und weiß sicherlich wie du dich fühlst.

Die Forenabstinenz tut mir auch jedesmal total gut. Dieses Mal bin ich auch entspannter und denke oft gar nicht hier dran.

Ich stehe kurz vor der nächsten Punktion. Am Dienstag ist es soweit. Diesmal sieht es deutlich besser aus. Freue mich jedenfalls drauf.

Drücke dir die Daumen das alles gut geht. Hast du noch Eisbärchen oder musst du neu stimulieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.