Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElliBelli05 am 15.05.2018, 17:33 Uhr

Au nachTF JA oder NEIN

Hallo, habe am Samstag meinen 2. Transfer mit kryos. Letztes Mal hat es ja leider nicht geklappt. Wie macht ihr das mit der Arbeit? Lasst ihr euch krank schreiben oder geht ihr arbeiten?

 
5 Antworten:

Re: Au nachTF JA oder NEIN

Antwort von Schmetterling am 15.05.2018, 18:43 Uhr

ich gehe arbeiten. Führe eigtl. den gewohnten Tagesablauf wie sonst auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au nachTF JA oder NEIN

Antwort von ElliBelli05 am 15.05.2018, 19:08 Uhr

Was arbeitest du? Letztes mal bin ich auch ganz normal arbeiten gegangen und so... Habe einen sehr stressigen Job mit frühem aufstehen und schwerem heben, deshalb lasse ich mich diesmal krank schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au nachTF JA oder NEIN

Antwort von Schmetterling am 15.05.2018, 20:49 Uhr

ja, klar, muss jeder nach seinem Gefühl entscheiden.
Ich arbeite in der Rechtsmedizin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au nachTF JA oder NEIN

Antwort von DanniDanni am 15.05.2018, 22:14 Uhr

Ich arbeite auf einer Intensivstation und hab dann gearbeitet und es hat nicht geschadet. Geklappt hat es aber erst nach 3 ICSIs und 3Kryoversuchen.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au nachTF JA oder NEIN

Antwort von Bärchen87 am 16.05.2018, 17:46 Uhr

Man soll sich ja so verhalten als wäre man Schwanger, daher habe ich mich krank schreiben lassen, weil ich Schwanger in meinem Job auch direkt raus bin. Glaub auch nicht das es nen Unterschied fürs Ergebnis macht. Man sollte einfach das tun womit man sich selbst am besten fühlt.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.