Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetmausi1007 am 24.01.2020, 14:43 Uhr

Abbau von Brevacid 1500

Ich hatte am Montag 13.01.20 meine PU und am Samstag TF einer schlüpfenden Blasto. Am Transfertag musste ich HCG spritzen 1500mg.... meine Tests sind heute an PU +11 immernoch gaaaanz zart positiv... sehr leicht nur und die Tests waren bisher noch nie schneeweiße... undjetzt weis ich nicht ob es eigenes hcg ist oder von der Spritze. Wisst ihr wie viele Tage es dauert bis so eine Spritze abgebaut ist?

 
2 Antworten:

Re: Abbau von Brevacid 1500

Antwort von LeNiWa am 24.01.2020, 15:41 Uhr

Hey kira,

Googel das mal dann müsste dir ein Rechner ausgespuckt werden es ist wohl vom Geswicht, datum und Einheit abhängig.

Bei PU+11 was ja TF+6 ist und du vor 6 Tagen HCG gespritzt hast würde ich davon ausgehen das es noch von der Spritze ist. Ich habe immer vom 10 Tagen gelesen allerdings spritzen da die meisten zum auslösen 5.000. 1.500 müssten ja schneller abgebaut sein vielleicht ein nahtloser Übergang.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbau von Brevacid 1500

Antwort von Sweetmausi1007 am 24.01.2020, 17:36 Uhr

Ja laut dem Rechner müsste das HCG schon draußen sein... aber er war nie weiß gewesen bisher. Naja dann hoffe ich einfach mal das der strich morgen einfach stärker wird danke für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hcg Abbau

Wir sind seit August in Kinderwunsch Behandlung. Jetzt haben wir diesen Zyklus das erstemal mit Clomifen stimuliert (ZT3-ZT7 täglich eine Tablette) das hat super funktioniert am ZT 11 war das eibläschen auf 20mm am gleichen Abends sollte ich mir Ovitrelle spritzen. Das ganze ...

von Li_Jo 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbau

Hcg Abbau

Hab gestern mal so ein Rechner den ich im Netz gefunden habe benutzt. Wo man das Gewicht eingibt, die dosis und wann das letzte mal gespritzt wurde. Dann steht da am Tag danah habe ich nur noch 0,99 in meinem Körper. Kann das nicht so recht glauben. Spritze heute abend das 9 ...

von Cemi 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbau

Abbau Brevactid

Hatte am 05.08. mit Brevactid 5000 den ES ausgelöst. Am 07.08. war Punktion und am 11.08. Transfer. Habe am 11. und 14.08. jeweil Brevactid 1500 nachgespritzt. Schwangerschaftstest sind bis jetzt alle (noch vom Brevactid??) positiv. Ich weiß ich bin viel zu früh dran mit ...

von Franzik87 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbau

Mit Brevactid ausgelöst - Nebenwirkungen & Abbau

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat Clomifen vom FA bekommen und dann wurde am 08.12. mit Brevactid 5000 ausgelöst am Nachmittag. Am Tag darauf merkte ich am Nachmittag auf einmal wie ich einen warmen Kopf bekam und tatsächlich zeigte das Thermometer daheim auch einen ...

von Engeltje 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.