Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CurlySu31  am 28.01.2018, 22:11 Uhr

Ab wann habt ihr was gemerkt?

Hallo

Ich bin jetzt PU +5 und Transfer +3
Mich würde interessieren ab wann ihr was gemerkt habt und ob ihr die Einnistung gemerkt habt.

Danke ;-)

 
3 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr was gemerkt?

Antwort von Cemi am 28.01.2018, 22:27 Uhr

Ab pu+7 habe ich ein picken im Bauch und mumu gehabt. Ab pu+9 hab ich täglich stärker positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr was gemerkt?

Antwort von Petzale am 28.01.2018, 22:29 Uhr

Hey... Ich bin Transfer+7 und ich weiss leider auch nicht...
Ich spüre Zwicken und zwacken und hab richtig Angst...habe den 2ten Versuch mit Blasto und muss am Dienstag zum Bluttest...leider ist kein Anzeichen ein fixes positiv
TOI TOI TOI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr was gemerkt?

Antwort von Bärchen87 am 29.01.2018, 19:05 Uhr

Hey, ich hatte einen Tag nach Blastotransfer das Gefühl wie bei ner Blasenentzündung, also so ein Duck und ziehen im Unterleib bis in die Scheide, aber dann wars wieder weg nach ner Zeit. Ich bilde mir ein das das die Einnistung war, ob’s stimmt keine Ahnung
Und nachher hab ich’s daran gemerkt das meine Brüste einfach mega weh taten, das hat aber erst was später angefangen.
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.