Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 25.02.2009, 11:54 Uhr

Manchmal ist's echt traurig hier...

ich meine, ich mag nicht von der Arbeit aus in Chat. Dazu hab ich gar nicht die Zeit. Ich kann nur ab und an mal zwischendurch reinschauen.
Hier ist gar nix mehr los

*alle aufwirbel* Mensch Mädels macht mal Action hier !!!

 
7 Antworten:

Re: Manchmal ist's echt traurig hier...

Antwort von onyxstern am 25.02.2009, 11:55 Uhr

also ich bin in der arbeit und sülz dich ohnehin schon zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist's echt traurig hier...

Antwort von mondstrahl am 25.02.2009, 12:08 Uhr

ich habe grade reingeschaut und war grad ganz überrascht, wieviel heute schon gepinselt wurde...

außerdem bin ich ja auch im ***anfeuer- und hibbel-bibber - wahn*** ???!!!
und arbeite nebenbei an meinem dipl. - da muss ich ganz schön loslegen jetzt, damit ichs nicht verbocke... also mich auch dafür anfeuern
ich muss aber sagen, das mich der KIWU wieder ganz schön vereinnahmt und lähmt - also muss ich mich doppelt zusammenreißen damit was wird!!!
ist echt mist, dass ich mich auf nix konzentrieren kann !!!

TJA, UND WIE IHR SEHT HATS WIEDER NICH GEKLAPPT UND ICH HÄNGE HIER RUM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist's echt traurig hier...

Antwort von alkade am 25.02.2009, 12:14 Uhr

Mir gehts ganz genauso. Hab den Schreibtisch voll mit Arbeit. Und kann mich aber null konzentrieren. Jetzt geht meine Kollegin ab Freitag noch in Urlaub, und ich muß Vertretung machen Hab keinen blassen Schimmer wie ich das schaffen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist's echt traurig hier...

Antwort von mondstrahl am 25.02.2009, 12:22 Uhr

so ein mist, ich dachte ja arbeit hilft und hab mich endlich auf den diplombeginn gefreut... aber nun wird echt nix - zum heulen...

na los --- ran an die arbeit!!!
ich werd wohl mein männe das inet codieren lassen müssen, dann kann ich nicht mehr hier tippeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist's echt traurig hier...

Antwort von Nina84 am 25.02.2009, 12:33 Uhr

den Vorschlag hab ich meinem Mann auch schon mal gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist's echt traurig hier...

Antwort von alkade am 25.02.2009, 12:46 Uhr

Glaub mir, das ist nicht schön. Mein Mann als alter PC-Crack macht die ganze Zeit irgendwelche Mätzchen mit unserem PC. Und ich steh dann immer da wie der Ox vorm Berg. Nee neee. Das ärgert einem schon ganz schön. Auch wenn man dann mehr Zeit zum Lernen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist's echt traurig hier...

Antwort von Surreal am 25.02.2009, 13:08 Uhr

Also ich bin jeden tag hier seiddem ich mich bei euch vorgestellt habe.... Nur leider sind nicht immer welche da!!
Ich bin gaaanz fleißig hier. und meinen schatz freut es, da ich ihn ncht mehr so oft "volltexte"! hihi
LG Surreal
PS: Ab samstag geht das herzeln bei mir auch wieder los und das dann gaaanz lange, da ich nicht weiß, wann mein ES ist. (blöder zyklus! Kann der nicht mal regelmäßig sein???!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.