Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zarina am 23.08.2019, 22:52 Uhr

Wer hibbelt mit?

Schreibe hier das 1. Mal.
Gerade bin ich 35. Zyklustag und eindeutig überfällig. Symptome sind da. Werde mit dem Testen noch warten, mal sehen wie lange ich das schaffe.
Wer hibbelt gerade auch oder möchte mit hibbeln?

Symptome vor paar Tage, viel Ziehen, Stechen. Danach dachte ich, eine Erkältung ist im Anmarsch. Eine Phase vieler Pickel wo ich sonst keine habe. Dann hatte ich kalte Füße bis jetzt. Seit heute ist Übelkeit dazu gekommen. Das Ziehen und die Pickel sind weg. Ausfluss habe ich auch schon seit mehreren Tagen. Mein Durchschnittszyklus ist 30 Tage lang.

 
9 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Sarina2014 am 24.08.2019, 12:19 Uhr

Huhu hier ich :) Gleichen Symptome. Letzten Wochen sehr feucht gewesen viel Ausfluss, komische kleine pickel im Gesicht, jeden Tag fettige Haare, und seit gestern Übelkeit. Habe gestern aber mit einem 10er von rossmann einen gaaanz harten Hauch vom 2 Strich erkennen können. Mein Eisprung scheint sich verschoben zu haben. Habe einen Zyklus von 28_33 Tage heute ist der 33 Tag also MNT und keine schmierblutung 2_3 Tage vor der mens, keine größeren brüste oder das die weh tun..... Teste in 3_4 Tagen mit einem 25. Drücke dir die daumenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Zarina am 24.08.2019, 19:59 Uhr

Und schon vorbei bevor ich überhaupt richtig angefangen habe. Heute kam meine Periode Erst fing es mit einer Schmierblutung an und ich hatte noch Hoffnung. Nun normal. Ach menno. Dann muss diesen Monat sich bei mir hormonell einiges verschoben haben und ich war wohl schweinschwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Sarina2014 am 24.08.2019, 21:21 Uhr

Ach was schade.... Dann aber bestimmt der nächste Monat :) Bei mir noch nichts aber total übel.... Mal abwarten... Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Zarina am 24.08.2019, 21:34 Uhr

Gut. Dann hibbel ich mit dir trotzdem weiter! Wer weiß... =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Sarina2014 am 25.08.2019, 8:56 Uhr

Süss was hast du denn für einen Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von StAn2505 am 25.08.2019, 17:53 Uhr

ich hibbel auch mit! Bin ES +11 und habe denke ich gestern/heute eine leichte Schmierblutung gehabt! Meine Brüste schmerzen von Tag zu Tag mehr weh und glühen richtig. Die letzten Tage hatte ich auch immer Unterleibsziehen aber die sind seit heute weg. Ich werde am Donnerstag (NMT) denke ich nochmal testen. Heute war er noch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Zarina am 27.08.2019, 6:59 Uhr

Guten Morgen, oh schön es hibbelt nun noch wer mit! Das freut mich. Gibt es bei euch Zwei etwas Neues??
Mein Zyklus ist im Schnitt 30 Tage lang. Wisst ihr was, ich hatte nur 2 Tage Blutung, dann minimal ganz schwach Schmierblutung und dann nichts mehr... Alles seltsam. Bin total schlecht drauf und zickig. Meine Hormone sind ganz komisch. Wahrscheinlich meine Enttäuschung.
Hoffe ihr habt mehr Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Skylights110 am 28.08.2019, 13:16 Uhr

Ich hibbeln mit.
Ich habe schon seit ca. Eisprung +4 tierisch geschwollene Brüste. Inzwischen bin ich ES +11 oder 12 und habe immer wieder ziehen im UL.

Gestern hatte ich einen Frer test der erst nach ner Stunde positiv war und heute morgen habe ich einen billigen von Amazon gemacht und meinte eine Linie zu sehen aber who knows.

Jetzt bin ich nervös haha. Immernoch. Bis ich wieder einen First response nutze will ich bis NMT am o1.o8 warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Zarina am 30.08.2019, 10:11 Uhr

Guten morgen euch! Schade das keiner mehr wirklich antwortet. Ich denke mal das hibbeln ist bei den anderen vorbei. Bei mir vll auch, aber ich gönne es mir und hibbel einfach für mich und euch weiter. Mein Gefühl bleibt schwanger zu sein, auch wenn es nur scheinschwanger ist finde ich es toll. Wie verrückt ihr mich nun halten werdet. *peinlich* Also meine Brustwarzen haben sich nun nämlich auch verdunkelt. Ist mir bei mir noch nie aufgefallen. Kann das auch durch eine Scheinschwangerschaft passieren? Wahrscheinlich ja. In einer Woche teste ich nochmal, dann höre ich definitiv das Hibbeln auf, bzw wäre dann ein neuer Eisprung und Baby möglich und alles geht weiter, unendliche Geschichte *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.