Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tante77 am 19.09.2007, 19:24 Uhr

@ all Ärzte ...etwas länger.....

Hallo Mädels,
meistens lese ich hier zwar nur mit (habe auch den spannenden IVF-Krimi von Mila verfolgt)Ich wollte mal was zum Thema Ärzte sagen. Wir sind seit August in einer Kinderwunschklinik und die haben herausgefunden das was mit meinen Schilddrüsenwerten nicht stimmt, zwei Monate davor haben sowohl mein FA als auch mein Hausarzt gemeint es wäre alles Ordnung.
Zwischenzeitlich war ich bei einer Endokrinologin die Morbus Basedow(so ne Art Überfunktion) diagnostiziert hat, und wenn ich Pech habe muss auch noch operiert werden. Das heißt nicht das ich die Ärzte prinzipell schlecht machen will, aber manchmal ist es bestimmt besser sich eine zweite ( oder auch dritte) Meinung zu holen, da ich mir gut vorstellen kann das dem einen oder anderen Doc doch mal was durch die Lappen geht bzw. Ergebnisse falsch interpretiert
Soll keine Schwarzmalerei sein, aber wenn man sich bei seinem Arzt nicht sooo gut aufgehoben fühlt, sollte man ruhig mal nen Wechsel riskieren.

Liebe Grüße von Sandra,
die hofft das es bitte dieses Jahr noch klappt

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.