Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sumsi87 am 21.02.2017, 13:42 Uhr

Warum ist das so schwer?!

Warum ist es so schwer schwanger zu werden!! Bin schon a bissi am verzweifeln!! Mein fa meinte vor kurzem das man bis jetzt noch jede schwanger bekommen hat, aber ich geb die Hoffnung bald auf!!
Bin heute 14 Tage nach des Eisprungauslösenden Spritze und ich glaub, hab das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat!! Alles zwickt und zwackt und der Ausfluss wie vor der Mens immer!!! :-(
Wie haltet ihr das alles aus?? Wir basteln mittlerweile über 1 Jahr!! :-(

Lg

 
9 Antworten:

Re: Warum ist das so schwer?!

Antwort von Nutella0007 am 21.02.2017, 16:06 Uhr

Hey
Ich weiß du willst das jetzt nicht hören.
Wollte ich auch nie.
Bitte werf deine Nerven nicht weg.
Haben auch 18 Monate gebastelt bevor es geklappt hat.
Ich dachte mir es würde nie funktionieren.
War kurz davor durch zu drehen.
Ich weiß nicht wie du vorher Verhütet hast, aber der Körper braucht bei einigen Frauen etwas länger sich umzustellen.
War bei mir so.
Denk positiv
ES WIRD KLAPPEN

Bin nun 19 Tage vorm Entbindungstermin.
Gib allem ein bisschen Zeit.
Auch wenns schwer ist.
Ich kann dich total verstehen wie es dir geht!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das so schwer?!

Antwort von Sumsi87 am 21.02.2017, 16:20 Uhr

Oh süß! :-* Danke für die aufbauenden Worte, natürlich will ich sowas hören aber mittlerweile zweifle ich halt an mir!!! Oh wie schön, es freut mich für dich!!!! Wünsche dir alles alles alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das so schwer?!

Antwort von Nutella0007 am 21.02.2017, 16:38 Uhr

Wird alles gut, glaub mir.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das so schwer?!

Antwort von Sumsi87 am 21.02.2017, 16:50 Uhr

Hoffentlich!!! ;-)

Wie war das bei dir?! Hat dein Baby einfach Zeit gebraucht oder gabs Probleme?!
Glg :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das so schwer?!

Antwort von Nutella0007 am 21.02.2017, 18:14 Uhr

Nein es hatte einfach seine Zeit gebraucht.
Hatte Ende Juni eine Menge Bluttests,
Schilddrüse wurde untersucht usw.
Hatte dann in der ersten Juli Woche nochmal einen Termin beim Arzt zur Besprechung aller Ergebnisse.
Zu dem kam es aber gar nicht.
Am 1. Juli hatte ich meinen positiven Test in den Händen.

Und glaub mir, wenn dieser Zeitpunkt da ist denkst du dir " eigendlich ging es jetzt doch schnell"

Mach dir auf jeden Fall keine Sorgen!
Hab mir gedacht ich mach mir in der Schwangerschaft genau so viele Sorgen wie vorher nach jedem erfolglosen ÜZ.

Konnte das Gott sei Dank komplett ablegen und hatte bis jetzt eine Traumschwangerschaft ohne jegliches WehWehchen

Also auch wenns schwer ist...
Wenn dein Arzt sagt du bist gesund dann lass es alles auf dich zukommen.
Es wird...
GUT DING BRAUCHT WEILE

Sorry dass ich soviel schreibe
Aber ich kann mich einfach total in deine Lage reinfühlen

Alle Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das so schwer?!

Antwort von LilliLiam1988 am 21.02.2017, 19:11 Uhr

Wir haben 3,5Jahre gebraucht. Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben. Am schlimmsten waren die Fragen anderer, alle haben von uns ein Baby nach der Hochzeit erwartet aber so einfach war es doch nicht.

Ich möchte dir keine Angst einjagen aber wir sind dann in eine Kinderwunschklinik gegangen dann hat es mit etwas Hilfe endlich geklappt.

Ich drücke dir die Daumen, und hoffe, dass du in wenigen Wochen einen positiven Test in den Händen halten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das so schwer?!

Antwort von Sumsi87 am 21.02.2017, 19:28 Uhr

Nutella0007: nein ich finde es total schön und auch beruhigend wie du schreibst!!! Danke fürs mutmachen!!! Ich hoffe auch bald in den Genuss zu kommen mein Kind in den Armen zu halten!!! :-)

LilliLiam88: ja also bei uns weiß es zwar so niemand weil ich mich nie auf ein Gespräch einlasse warum wir jetzt noch kein Kind haben, aber es tut schon weh!! :-(
Mein FA hat diesen Monat schon mit ein paar Mittelchen mitgeholfen/mir verabreicht! Aber ich hoffe so sehr das es mal klappt!! Mal schauen was in den nächsten tagen so passiert!!! Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das so schwer?!

Antwort von Nutella0007 am 21.02.2017, 19:51 Uhr

Halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das so schwer?!

Antwort von Mausal-Tini am 03.03.2017, 23:35 Uhr

Halt uns auf den laufenden, interessiert mich und ich drück dir beide Daumen. Kenne das Gefühl wenn man es so gern möchte aber es ned geht ABER nicht unter Druck setzen (weiß immer noch ned wie das funktionieren soll?^^)
Ich versuche es erst seit nicht mal einem Jahr und manchmal denk ich mir das ist ein Witz, manahe versuchen es jaaaaahrelang und ich jammert jetzt schon. Aber manchmal hat man so Phasen.
Wie geht dein Partner mit dir/ mit deinem Wunsch um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.