Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kittekat am 22.09.2017, 17:08 Uhr

Wars das?

Hallo,

gestern hatte ich abends leichte SB. Heute morgen dachte ich, die Periode kommt und das heftig musste zwei x Dolormin für Frauen nehmen. Aber von einer starken Blutung keine Spur.
Die Schmerzen sind auch weg.

Wars das jetzt?

 
6 Antworten:

Re: Wars das?

Antwort von Susi129 am 22.09.2017, 18:18 Uhr

Bist du denn schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars das?

Antwort von Kittekat am 22.09.2017, 19:53 Uhr

Hey. Nein.

Das war dieses Jahr meine zweite FG...
Die AS ist erst 31 Tage her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars das?

Antwort von -Talia- am 23.09.2017, 10:14 Uhr

Und, war es das jetzt bei dir oder hat sich noch was getan? Ich warte auch auf die erste Regel nach Ausschabung und habe doch etwas Angst. Ich habe gelesen, dass die richtig schlimm sein könnte - sowohl schmerzhaft, als auch stark... Sonst war es vielleicht 1x/ Jahr so schlimm, dass ich eine Schmerztablette nehmen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars das?

Antwort von Kittekat am 23.09.2017, 17:42 Uhr

Hey,

nein Blutung ist so minimal, schmerzen sind seit gestern morgen nicht mehr wieder aufgetaucht...

Hmmm...
Ich glaub das wars.
Hab i wohl Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars das?

Antwort von kleene162 am 23.09.2017, 21:19 Uhr

Nach meiner ersten AS harte ich nach 2Wochen auch eine SB, die ich nicht für voll genommen hatte. Im Nachhinein stellte sich heraus, das damit ein neuer Zyklus begann (in dem ich dann schwanger wurde..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars das?

Antwort von Butterflies am 24.09.2017, 10:28 Uhr

So ähnlich geht's mir momentan auch.
Hatte bereits letzte Woche (ca. 23 Tage nach AS) einen Tag lang leichte Schmierblutung, danach war es wieder vorbei.
Jetzt am Freitag dachte ich aufgrund minimaler roter "Schlieren" im ZS und Slip, dass sich die Periode nun endlich ankündigt, da sich das über den ganzen Tag zog und ich bereits einen Tag zuvor diese "typischen" leichten Krämpfe hatte...
...allerdings tut sich seitdem nichts mehr. Immer mal wieder gaaanz leicht rötlich gefärbter Ausfluss bzw. Toilettenpapier, abrr so richtig will da nichts passieren.
Einzige Ausnahme: Gestern und vorgestern nach dem Verkehr...wobei es da mehr wirkte, wie eine Kontaktblutung, da die auch nach max. 30 Minuten (mit ganz hellem Blut) wieder vorbei war...
...und so heißt's auch bei mir: warten, warten, warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.