Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartinaB am 26.06.2004, 10:40 Uhr

Liegt es an der Pille?

Hallo,

ich hatte meine Pille im April abgesetzt. Nach 24 Tagen bekam ich meine Mens. Dann nach 24 Tagen wieder. Nun bin ich bei Tag 27. Habe einen Test gemacht. War aber negativ. Kann es sein das die Mens mal länger ausbleibt oder gar nicht kommt? Ab wann sollte ich den Arzt fragen?

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte es schon beim dritten mal geklappt. Da hatte ich zwei mal nach 21 Tagen meine Mens und war dann schwanger.

Danke für eure Antworten.

Martina

 
2 Antworten:

Re: Liegt es an der Pille?

Antwort von Bine_25 am 26.06.2004, 11:09 Uhr

Hallo Martina,

ich habe im Mai die Pille abgesetzt. Und danach war der Z bei 35 Tagen (sonst IMMER 28 Tage). Jetzt bin ich gespannt, wie es diesmal wird.
Ich hab schon öfter gehört und auch gelesen, dass das durch das Pilleabsetzten kommt. Kann auch läger dauern, bis sich das wieder einspielt.
Der Körper macht halt doch, was er will.

Grüße und schönes WE
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es an der Pille?

Antwort von bili am 26.06.2004, 13:28 Uhr

Hallo,das kommt von der Pille,das kann manchmal etwas dauern bis sich dein Hormonaushalt wieder eingestellt hat.
Ich hatte meine Periode auch unregelmässig,aber es hat trozdem schnell geklappt mit Schwanger werden.hatte dann leider eine Fehlgeburt,bin aber jetzt wieder am üben.
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.