Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyB am 11.09.2000, 19:05 Uhr

Triphasischer Zyklus ?

Hallo ! Vielleicht Ihr lieben ! Ich habe schon häufiger von einem triphasischen Zyklus gehört, habe auch auch oft gehört, daß das nur ein Ammenmärchen ist, und es den gar nicht gibt.

Tja, und nun habe ich in diesem Zyklus eindeutig einen solchen triphasischen Zyklus !

36,1 ES
1. 36,5 erster deutlicher Anstieg um 0,4
2. 36,4
3. 36,4
4. 36,4
5. 36,6
6. 36,5
7. 36,6 -
8. 36,7 -
9. 36,9 Anstieg von 36,5 auf 36,9 !

Der Anstieg findet also ab dem 7.Tag der Temperaturhochlage statt. Auf der gezeichneten Zykluskurve kann man das ganz gut erkennen.

Also, was meint Ihr dazu ? Gibt es hier auch Befürworter der Theorie, daß ein triphasischer Zyklus auf eine SS bzw. Einnistung hindeutet ? Oder was könnte der nochmalige Anstieg noch bedeuten ? Eine Gelbkörperschwäche, oder so ?

Habe leicht empfindliche Brustwarzen und ein leichtes Ziehen im Rücken, sowie leichte Übelkeit, aber nichts wirklich "starkes".

Danke im voraus, Sandra

 
1 Antwort:

Re: Triphasischer Zyklus ?

Antwort von Jacinta am 12.09.2000, 8:58 Uhr

Liebe SunnyB,
ich habe schon die ganze Zeit solche Temperaturkurven und hab mir eigentlich noch nie Gedanken darüber gemacht. Allerdings kann ich Dir definitiv sagen, daß ich nicht schwanger bin! Mein Zyklus ist relativ lang (35 Tage). Meist kommt um den 20. Tag der erste T-Anstieg um ca. 0,3°C. Um den 28. Tag steigt die Temperatur dann nochmal um etwa 0,3°C an. Da ich nicht genau weiß, wann der ES stattfindet, versuche ich es jetzt mit LH-Test. Ich vermute allerdings den ES vor dem ersten Anstieg, wegen der Regel, daß die Mens ca. 16 Tage nach dem ES kommt.
Liebe Grüße,
Jac

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.