Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namila1603 am 02.11.2019, 9:03 Uhr

Test Positive, 2 Tage später negative, 4 Tage später Positive

Hallo zusammen,

leider hatte ich am 02.09. eine AS, meine erste Mens erfolgte daraufhin am 07.10.. Nach der Mens hatte ich einen Frühtest gemacht, dieser war negative.

Wann mein ES war weiß ich leider nicht, weil ich ihn nicht mehr bestimme. CA lt App am 18-21.10.

26.10. Test positive
28.10. Test morgens negative
28.10 Test beim FA auch negative (Hatte mir einen Harnwegsinfekt eingefangen)
31.10. Test negative (Eher Striche Raten war das)
01.11. Test positive

Kann mir einer dazu etwas sagen? Hatte das schon jemand? Bin total verwirrt und weiß gar nicht ob ich mich freuen darf.

Im Anhang sind die Bilder:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Test Positive, 2 Tage später negative, 4 Tage später Positive

Antwort von Jasemine1983 am 02.11.2019, 11:54 Uhr

Hallo,

die zwei Tests die du als positiv deutest, sind wohl eher negativ und aufgrund von Anwendungsfehlern (Verdunstungslinie) zurück zu führen. Der SST beim Gyn (Testart?) mit negativ ist ja wohl eindeutig.....

LG
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Positive, 2 Tage später negative, 4 Tage später Positive

Antwort von Lancette99 am 02.11.2019, 11:58 Uhr

Warte doch noch ein paar Tage und mach dann einen Digitalen. Da musst du dann keine Striche raten, sondern es steht ganz klar da "schwanger" oder "nicht schwanger".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Positive, 2 Tage später negative, 4 Tage später Positive

Antwort von Namila1603 am 02.11.2019, 12:04 Uhr

Hallo Jasmine,

das können keine Anwendugsfehler sein, weil es nicht ja nur eintest ist sondern mehrere und wie ein SST funktioniert habe ich bei der letzten SS mehrfach durchgespielt.

Der Test beim FA ist ein 25er, meine sind 10er. 25er wendet man erst ab ausbleiben der Mens an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Positive, 2 Tage später negative, 4 Tage später Positive

Antwort von Jasemine1983 am 02.11.2019, 13:15 Uhr

Hallo,

na diese zusätzlichen Infos wären ja auch hilfreich gewesen,hättest du das gleich geschrieben!
So macht es natürlich wiederum Sinn, und du solltest später nochmal testen.
LG
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Positive, 2 Tage später negative, 4 Tage später Positive

Antwort von Namila1603 am 02.11.2019, 14:02 Uhr

Sorry, dachte das wäre klar :)

Muss so oder so abwarten, hilft ja nun alles nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Positive, 2 Tage später negative, 4 Tage später Positive

Antwort von Mrs_Capuccina am 03.11.2019, 17:48 Uhr

Natürlich können das trotzdem Anwendungsfehler sein auch wenn es bei mehreren Tests passiert. Machste 2 Tests falsch können auch 2 falsch anzeigen.

Aber für mich sieht das eher wie echte Linien aus. Mach einfach in 2-3 Tagen nochmal einen.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.