Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honeybee__ am 08.09.2019, 17:39 Uhr

Symptome

Ich bin grade ES+5
Ich hab gestern und heute leichte ziehen am Bauch gehabt also am Bauchnabel und links unten. An meinen Brüsten hab ich noch nichts gemerkt. Und meine Tage sollte ich laut App in 10 Tagen bekommen. Ich frag mich jetzt ob ich schon dem nächst kleine Symptome bemerken werde oder ob ich unsicher sein werde bis meine Periode ausbleibt.

 
1 Antwort:

Re: Symptome

Antwort von Bela66 am 08.09.2019, 21:19 Uhr

Fünf Tage nach ES hat man normalerweise nicht einmal die Einnistung gehabt, geschweige denn Symptome. Ich glaube, da überinterpretierst Du was. Was im Unterbauch kneift oder weh tut, ist in 99 Prozent der Fälle einfach der Dickdarm.

Typische Schwangerschafts-Frühzeichen treten - wenn überhaupt - erst so ab fünf Tagen vor Ausbleiben der Regel auf. Charakteristisch und häufig sind hier: ständiger Harndrang, große Müdigkeit und Schlappheit, fiese ziehende oder stechende Schmerzen im Unterbauch, Herzklopfen.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.