Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyWandlitz am 28.10.2019, 8:33 Uhr

Stimulationsbehandlung pausieren

Hallöchen, ich habe nun schon einige Zyklen mit Letrozol (ähnlich wie clomifen) und Eisprungspritze hinter mir. Ich würde für mein Seelenheil gerne mal ein halbes Jahr Pause machen um den Kopf frei zu bekommen. Hat jemand damit Erfahrungen? Würde mich über ein Feedback sehr freuen. LG

 
4 Antworten:

Re: Stimulationsbehandlung pausieren

Antwort von Regina87 am 28.10.2019, 10:08 Uhr

Ich hab es gemacht. Nach einem Jahr Kiwu Klinik ohne Erfolg, machten wir eine Pause.
In der Pause wurde ich 2 mal natürlich schwanger und habe eine gesunde 16 Monate alte Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulationsbehandlung pausieren

Antwort von VickyWandlitz am 28.10.2019, 12:19 Uhr

Das klingt ja wundervoll! Mein zyklus bleibt leider ohne die Medis stehen, sodass eine Überraschungsschwangerschaft ausgeschlossen ist. Dennoch brauche ich mal eine Pause. Hat dein Arzt dir damals davon abgeraten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulationsbehandlung pausieren

Antwort von Regina87 am 28.10.2019, 12:34 Uhr

Durch die Diagnose PCO, waren die Ärzte davon überzeugt, dass es ohne Medis nie klappt. Der Meinung war ich ja auch, brauchte aber dennoch die Zeit.
Dieses "auf Abruf" sein, machte mich irgenwann nur noch wütend und die schönste Sache der Welt wurde zum Kampf/ Krampf.
Ich war April 17 das letzte mal in der Klinik, wollte den Sommer über pausieren. Juni 18 bekam ich dann meine Tochter.

Ich würde einfach auf mein Bauchgefühl hören. Wird es dir zu viel? Dann mach eine Pause, egal was die Ärzte meinen. Dein Körper, deine Entscheidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulationsbehandlung pausieren

Antwort von VickyWandlitz am 28.10.2019, 15:27 Uhr

Ich danke dir für diese mutmachenden Worte!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.