Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betii am 11.09.2019, 8:04 Uhr

Schwangerschftstest

Hallo meine Lieben

Nachdem ich gestern schon einen Beitrag mit meinen symptomen geschrieben hab und ja fürchtlerliche angst hatte einen SST zu waagen habe ich mich heute in der Früh getraut und einen gemacht.. uuuuund siehe da er ist positiv!
Ich bin sooo fertig gerade und weiß nicht wie ich es meinem Mann sagen soll
Wollte das mal mit euch teilen sonst zerreißt es mich noch

Lg
Betii

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schwangerschftstest

Antwort von Becca09 am 11.09.2019, 8:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschftstest

Antwort von Ines1985 am 11.09.2019, 8:49 Uhr

meinen Glückwunsch.. ich hab gestern auch bei ES+12 getestet und der war gleich positiv, weil ich es nicht glauben konnte, hab ich einen hinterher gemacht und heut morgen auch noch einen ich muss es meinem Partner auch noch mitteilen, er wird sich so freuen. Dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschftstest

Antwort von Betii am 11.09.2019, 10:55 Uhr

Na wie toll herzlichen Glückwunsch...
Puhh bin grad voll fertig weiß gar nicht wie und auf welcher art und weiße ich es ihm sagen soll bin grad am überlegen ob ich ihn auf der Arbeit überraschen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschftstest

Antwort von Ines1985 am 11.09.2019, 11:25 Uhr

hauptsache er kann die Arbeit danach noch fortsetzen ich bin ein Zwilling und meine Schwester hat mich schon irre gemacht, dass es ja auch Zwillinge sein können und mein Test deshalb schon so früh stark positiv war mein Partner erfährt es heute Abend, bin gespannt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschftstest

Antwort von Betii am 11.09.2019, 12:37 Uhr

Uiii könnte ja hinhauen das es doch zwillinge werden ... hab mich jetzt fertig gemacht werd gleich losfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschftstest

Antwort von Lalelu27 am 12.09.2019, 10:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! :)

Bist du denn ein eineiiger oder zweieiiger Zwilling und kommt das häufiger bei euch vor in der Familie?
Ich bin auch zweieiiger Zwilling und es ist so, dass das Gen von der Mutter vererbt wird (ist ja klar :D). Eineiige sind eine Laune der Natur und haben genetisch keinen Einfluss. Bei mir war es zum Beispiel so, dass meine Mutter schon etwas älter war, als wir gezeugt wurden und da stellt der Körper ganz gerne mal mehrere Eier zur Verfügung, sonst haben wir keine Zwillinge in der Familie...
Ich bin gespannt, ob es bei dir dann zwei werden! Bei mir sieht es nach "nur" einem aus... ich hoffe auf Berichte! :D

Liebe Grüße
Lalelu27 +Krümel (10ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschftstest

Antwort von Ines1985 am 16.09.2019, 17:34 Uhr

also meine Schwester und ich sind eineiige zwillinge.. die cousine von meinem Vater hat auch zwillinge aber zweieiig... Wird der FA Termin nächste woche wohl zeigen, ich hoffe ja das es nur eins ist für dich auch alles gute!! liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.