Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici am 28.08.2000, 15:29 Uhr

Geteiltes Leid ist halbes Leid- war nichts mit Ins.

Liebe Gwen und Ihr anderen,
da fuhr Schumi am Sonntag seine Runden und auf einmal sah ich rot- aber auf dem Klo und nicht im Fernseher :-((((.
Nachdem ich mich schon gefreut hatte, daß wegen der evtl. Knochenmarkstransplantation meine SS wohl eher nicht gefährdet gewesen wäre, hat sich das Problem von alleine erledigt.
Kopf hoch Gwen, jetzt geht´s von vorne los. Ich erkundige mich noch mal genau wegen der Rückenmarksgeschichte und Du machst fröhlich schon mal fröhlich weiter!
Hast Du schon wieder Deine Mens? Kannst Du diesen Zyklus weitermachen?
Ich würde mich so über eine Antwort freuen.
Nici

 
2 Antworten:

Re: Geteiltes Leid ist halbes Leid- war nichts mit Ins.

Antwort von Jenni am 28.08.2000, 19:31 Uhr

Hallo Nici,
das ist ja schade. Ich drück Dir für den nächsten Zyklus heftigst die Daumen.
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geteiltes Leid ist halbes Leid- war nichts mit Ins.

Antwort von Gwendoline am 29.08.2000, 8:29 Uhr

Hallo Nici,

das ist ja echt blöd bei Dir, ich habe schon gehofft, da es bei mir schon nicht hinhaut, daß es wenigstens bei Dir klappt.

Ich habe meine Mens am Sonntag bekommen, jedoch werden wir diesen Zyklus nicht weiter machen können, da erstmal mein Freund nochmal untersucht werden muß. Aber der Arzt sagte uns ganz klipp und klar, wenn seine Werte so bleiben, müssen wir einen ICSI machen lassen. Leider fehlt uns aber dazu das Geld und ehrlich gesagt sehe ich es auch nicht ein, da tausende von DM auszugeben und es haut evtl. dann wieder nicht hin. Ich versuche auch erstmal nicht darüber nachzudenken, vielleicht fällt sein Pröbchen ja besser aus, mal schauen.

Am Sonntag muß er dahin, da er berufstätig ist d.h. Samstags auch arbeiten gehen muß. Ich bin echt froh, daß wir das auch Samstags und Sonntag hingehen können.

Mittlerweile spielen wir auch mit den Gedanken ihn privat versichern zu lassen, denn da wird eine ICSI noch bezahl. Eine Privatversicherung ist auch noch lange nicht so teuer, wie die ganze Behandlung (ICSI), aber mal schauen.

Es hängt jetzt alles von Sonntag ab und danach werden wir mal weiter sehen bzw. solange sind wir einfach mal im Trainingslager.

Was mich natürlich stutzig macht ist, daß er direkt zur ICSI wollte und keine Versuche mit IVF oder IUI weiter machen wollte, ist doch komisch oder?

Naja abwarten, liebe Grüße
Gwen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.