Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girl am 13.01.2018, 7:09 Uhr

Schwache mens

Hallo
Was ist für euch eine schwache mens?
Habe seit gestern die mens aber kommr mit einer Binde pro Tag aus und das meiste kommt beim toi gang.
Bisschen wenig oder Ok?

 
1 Antwort:

Re: Schwache mens

Antwort von misses-cat am 13.01.2018, 11:35 Uhr

Bitte Wechsel die Bindung häufiger, du kannst dir wunderbare Infektionen holen wenn du sie so selten austauscht.

Zu deiner Frage. Ich habe schon mein ganzes Leben so eine schwache Periode max 3 Tage und ich bin 7 Mal schwanger geworden und ausser einer Fehlgeburt (sehr früh) hatte ich unproblematische Schwangerschaften.
Meine Ärztin hat immer gesagt der Körper ist kein Roboter es gibt Frauen die haben mega Probleme mit so einer Periode schwanger zu werden und es gibt Frauen wo der Körper damit keine Probleme hat.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sehr schwache Menstruation

Hallo... Ich bin 31 Jahre alt und im 8 ÜZ. Ich habe meine Pille (Cerazette) im Mai 2014 abgesetzt und danach meine Periode 4 Monate lang gar nicht bekommen. Nun bekomme ich meine Periode fast regelmäßig (24. ZT, 31. ZT, 28. ZT und 26. ZT). Allerdings nur sehr sehr schwach 2 ...

von hopefully soon 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwache Mens

schwache Mens

Hi! Ich hab ja Ende März die Pille abgesetzt und hab seit dem immer nur so 2 - 3 Tage schwach meine Mens (helles udn Dunkles Blut). ist das normal, geht es von euch auch welchen so? War kurz vor absetzen der Pille bei meiner Ärztin, die hat alles abgetastet und ihr OK ...

von engelchen260387 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwache Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.