Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraukunterbund am 02.07.2013, 9:32 Uhr

ES+8

Hallo :)
Bin heute ES+8 und hab seit dem Aufstehen schlimme Rückenschmerzen zu dem Unterleibsziehen dazu bekommen.. Die Fangen im Unterbauch an bis ins Steiß und ziehen (wenn ich mich bücke oder gehe) bis zwischen die Schulterblätter :( Das hatte ich noch nie.. auch nicht bei PMS.. Allerdings ist es ja erst der 2. ÜZ und ohne Pille ist ja eh alles anders, oder?! Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich seit ES immer feucht bin (sorry ;/ )... Ich hab zwar das Gefühl es hat geklappt aber irgendwie wäre es zu schön um wahr zu sein anderer seits bin ich ja auch erst 20 und hab nur 2 Jahre die Pille genommen :S Ich weiß ich weiß ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken

Ist noch jemand kurz vor NMT? Wie gehts euch so heute?

 
2 Antworten:

Re: ES+8

Antwort von stemar12 am 02.07.2013, 10:32 Uhr

Jaaa mir geht es genau wie dir. Hab auch so schmerzen wie du. Ich bin allerdings erst im 1 ÜZ und hab angst das es schmerzen sind weil ich die Pille abgesetzt habe. Am Montag müsste ich meine Periode bekommen (hoffentlich nicht). Hast du deine Periode nach absetzen der Pille ganz normal nach Plan bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8

Antwort von fraukunterbund am 02.07.2013, 13:07 Uhr

Also ich hab ganz normal die Entzugsblutung bekommen und dann war mein 1. ÜZ 30 Tage lang, obwohl ich vor der Pille nur ca 3 Mal im JAHR meine mens hatte.. Geh ich wieder von 30 Tagen aus müsste meine mens am 9.7 kommen.. Aber ich würde am liebsten heute schon testen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.