Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunsch86 am 18.10.2019, 15:12 Uhr

Pergoveris - Uhrzeit

Hallo zusammen,

seit gestern spritze ich abends um 22 Uhr Pergoveris. Morgen möchte ich auf ein Konzert gehen und wäre erst zwischen 23 und 0 Uhr zuhause. Ist dies problematisch? Meine Ärztin sagte man soll immer ungefähr zur gleichen Zeit spritzen.

VG

 
2 Antworten:

Re: Pergoveris - Uhrzeit

Antwort von Jasemine1983 am 20.10.2019, 11:39 Uhr

auch googeln kann helfen ;)

"Zu welcher Uhrzeit sollen die Spritzen gegeben werden?
Im Prinzip ist es egal, zu welcher Uhrzeit Sie sich die Stimulationsspritzen (Puregon®, Menogon HP®, Ovaleap®, Pergoveris®, Gonal F®) geben. Wählen Sie eine Uhrzeit, die Sie jeden Tag in etwa einhalten können. Denn es ist wichtig, immer zur gleichen Zeit (+/- 1 Stunden) zu spritzen.

Eine wichtige Ausnahme gibt es: Die Uhrzeit der Auslösungsspritze (Brevactid®) wird genau von uns festgelegt! Es ist sehr wichtig, dass Sie sich an diese Anordnung halten." (Zitat aus: https://www.kinderwunschpraxis-muenchen-nord.de/index.php/kinderwunsch/haeufige-fragen)

LG Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pergoveris - Uhrzeit

Antwort von Babywunsch86 am 20.10.2019, 11:52 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Ich Spritze um 22 Uhr. Aufgrund des Konzerts war es gestern ca. 1 Stunde 20/25 später. Ich hoffe dieses macht nichts aus, wenn es nur einmalig vorkommt..

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.