Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamijuli am 13.10.2019, 20:51 Uhr

Ovo

Was meint ihr wann war oder ist mein es?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Ovo

Antwort von Jani14091982 am 13.10.2019, 22:11 Uhr

Hallöchen

Leider noch gar nicht. Die zweite Linie muss genauso stark sein wie die Kontrolllinie. Einfach weiter testen denn es wird glaube ich schon stärker. Wann genau kann dir nur der Test sagen. Viel Erfolg. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo

Antwort von Mamijuli am 14.10.2019, 1:31 Uhr

Dann ist er aber sehr spät oder gar nicht
Das anhängt Foto ist von 2017 von ner Freundin als Vergleich und ihr Kind ist jetzt 2 Jahre alt sie hat es im gleichen monat auch geschafft schwanger zu werden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo

Antwort von @ni am 14.10.2019, 7:23 Uhr

Liebe Monaboom,
Wolltest du nicht mit der Fragerei aufhören und einfach Mal abwarten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo

Antwort von Monaboom am 14.10.2019, 12:33 Uhr

Monaboom ist meine freundin dürfen weder sie noch ich fragen stellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo

Antwort von Monaboom am 14.10.2019, 12:35 Uhr

Der test wird eher schwacher der von heute zeigt fast gar keine Linie an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo

Antwort von Mucky am 14.10.2019, 12:35 Uhr

Musste ich auch sofort dran denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo

Antwort von Mamijuli am 14.10.2019, 12:37 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo

Antwort von Mamijuli am 14.10.2019, 12:38 Uhr

Bitte lass es ich wollte einfach meine Frage beantwortet haben und nichts anderes das ist echt traurig man stell fragen und anstatt darauf zu antworten kommt sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo

Antwort von @ni am 14.10.2019, 13:03 Uhr

Ihr habt also die identischen Ovus? Wer es glaubt wird selig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo

Antwort von @ni am 14.10.2019, 13:05 Uhr

Stell die Frage ruhig noch unter 27 verschiedenen Namen. Wird dadurch kaum nerviger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo

Antwort von @ni am 14.10.2019, 13:05 Uhr

dann bin ich ja nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo

Antwort von Monaboom am 14.10.2019, 13:12 Uhr

Hast du keine Hobbys?
Ja wir haben die gleichen wir waren beide zsm beim DM schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo

Antwort von Monaboom am 14.10.2019, 14:32 Uhr

Lasst uns doch bitte in ruhe wenn es euch nervt wieso kommentiert oder lest ihr es dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo

Antwort von @ni am 14.10.2019, 14:46 Uhr

Weil es "euch" nicht gibt, sondern nur dich! Es sind nicht bloß Tests der selben Marke, sondern die identischen Tests in einer anderen Reihenfolge abfotografiert. Für wie blöd hältst du uns hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo

Antwort von Julibaby17 am 14.10.2019, 17:29 Uhr

Oh jee, manchmal frage ich mich was mit den Mädels nicht stimmt. Hab mir noch gedacht, hää die Tests kennst Du doch..

Ich kann ja den Wunsch nach einem Baby verstehen aber das man sich so sehr reinsteigert ist schon krankhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo

Antwort von Monaboom am 14.10.2019, 21:34 Uhr

Ich steigere mich nicht rein dann würde ich immer sagen ich bin schwanger schwanger schwanger aber egal fuck off you ich wollte nur antworten auf meinen frage aber ihr wisst alles besser anscheinend ich frag mich auch was los ist ob heute alle behindert sind und leute nerven müssen anstatt auf die fragen zu antworten naja bitte schreibt nicht mehr bringt nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.