Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika_DR am 01.02.2018, 11:25 Uhr

NMT+2 - Endlich testen?

Hallo Zusammen,

ich lese seit einiger Zeit bei euch mit :) Als erstes will ich einmal DANKE sagen, die Infos die ich hier "erlesen" konnte haben mir wirklich viel geholfen.

Mein Mann und ich sind nun im 2ten "Übungsmonat" ich bin jetzt an NMT+2 - meine Tempi noch immer in Hochlage (37,10 - ca. 0,45 über der Coverline) :)

Meint ihr ich sollte schon testen? Ich weiß prinzipiell könnte ich - aber sollte ich wohl noch warten?

ES war an ZT17 (17.01) und ich habe prinzipiell einen Zyklus von 30 Tagen. Natürlich haben wir da fleißig geherzelt

Ich bin so aufgeregt geht es noch jemandem so?

VG

Annika

 
7 Antworten:

Re: NMT+2 - Endlich testen?

Antwort von Regina87 am 01.02.2018, 11:34 Uhr

Ran an den Test ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 - Endlich testen?

Antwort von FrauStorch am 01.02.2018, 12:03 Uhr

Auf jeden Fall testen! Klingt ziemlich gut, was du schreibst, ich würde da was positives Erhoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 - Endlich testen?

Antwort von Annika_DR am 01.02.2018, 12:38 Uhr

hmmm ... ich gebe dem roten Drachen nochmal bis morgen früh Zeit (wobei ich natürlich darauf hoffe dass er nicht kommt) ... und wenn er morgen früh immer noch net da is + die Tempi immer noch oben ... dann geht es ran an den Test!


Dank euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 - Endlich testen?

Antwort von littleSchmetterling am 01.02.2018, 18:40 Uhr

Bei einem 30 Tage Zyklus ist das noch etwas Früh Annika, meiner Meinung nach. Sollte aber jeder für sich selbst wissen. Mein Es lag auch um den 16/17 herum und habe einen Durchschnitt von 27 Tagen,... leider nicht so exakt wie bei dir ;) der schwankt von 24-31 Tage, oft aber 27/28 Tage.
Ich hätte laut Informationseinholung frühestens Gestern testen sollen. Hatte aber auch schon früher, und Test war negativ. (was daran liegen könnte das wahrscheinlich wovon ich ausgehe, leider nicht schwanger bin :/ wegen anderer Symptome) ...
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich damals zum ersten Mal drei Tage nachdem ausbleiben getestet, und da war es positiv ;)

Du musst wissen wann du testest. Ich an deiner Stelle würde noch warten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 - Endlich testen?

Antwort von Annika_DR am 02.02.2018, 8:26 Uhr

Moin Moin ihr lieben

POSITIV --- nach ein paar Sekunden

yayyyyy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 - Endlich testen?

Antwort von Regina87 am 02.02.2018, 10:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 - Endlich testen?

Antwort von Annika_DR am 03.02.2018, 10:13 Uhr

Danke Danke :)

bin noch immer überwältigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.