Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sarahlein123  am 11.10.2019, 15:32 Uhr

Ich brauche eure Hilfe

Hallo ihr lieben, ich habe mich heute endlich getraut einen test zu machen nachdem ich nun zwei Tage überfällig bin. Allerdings nur eine Hauch zarte Linie hab den test drei mal wiederholt und immer das selbe Ergebnis. Was meint ihr stehen die Chancen gut? teste morgen früh nochmal mit dem clearblue Digital, habe aber echt Angst vor einer weiteren Enttäuschung..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Salkritz am 11.10.2019, 15:34 Uhr

Das sieht doch gut aus . Mach lieber digital

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Sarahlein123 am 11.10.2019, 15:36 Uhr

Ja dieses blöde Linien Rätsel macht einen echt verrückt. Vielen Dank für die schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Nalli94 am 11.10.2019, 16:27 Uhr

Ich finde auch das der gut aussieht und tippe auf ES minimal verschoben oder zu verdünnter urin, aber positiv ist der Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Sarahlein123 am 11.10.2019, 16:51 Uhr

Vielen Dank für die liebe Antwort , das erleichtert mich gerade etwas da ich es noch gar nicht so richtig fassen kann und mir eingeredet habe das der test womöglich falsch positiv anzeigt (total blöd ich weiß )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von KatinkaZwerg am 11.10.2019, 17:51 Uhr

Für mich sieht der auch positiv aus Für Linie ist auch rosa und nicht grau.
Denke in 1-2 Tagen wäre der deutlicher.

Meiner sah übrigens mal genauso aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Jaybabe am 11.10.2019, 18:06 Uhr

Ab welchen tag nach eisprung hast du denn getestet?
Für mich sieht der aber auch positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Sarahlein123 am 11.10.2019, 18:47 Uhr

Laut meiner Berechnung es+16 weiß allerdings nicht ob sich der ES um einige Tage verschoben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Sarahlein123 am 11.10.2019, 18:51 Uhr

Du machst mir Hoffnungen bin so ängstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Nalli94 am 11.10.2019, 19:50 Uhr

Ich denke dein ES hat sich verschoben. Meiner hat sich übrigens auch um 6 tage verschoben und ich durfte heute auch leicht positiv testen, aaalso komm zu uns in den Juni bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Sarahlein123 am 11.10.2019, 22:07 Uhr

Glückwunsch, wie schön zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Sarahlein123 am 12.10.2019, 6:25 Uhr

Ihr hattest recht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Jaybabe am 12.10.2019, 9:08 Uhr

Auch von mir Glückwunsch
Habe um die gleiche uhrzeit heut getestet
Wünsche dir alles gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Sarahlein123 am 12.10.2019, 12:15 Uhr

Dir ebenfalls alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.