Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katigill am 18.09.2019, 10:45 Uhr

Hilfe

Hallo ich seid letztes Jahr meine Pille im Oktober abgesetzt und habe eine längere zeit dann meine Tage nicht bekommen. Dieses Jahr im Juli hab ich dann von meinem Frauen Arzt eine Pille bekommen die ich 12 Tage nehmen musst dann mach einer Woche habe ich die Periode bekommen über 5tage und mega doll so das ich kreislauf zwischen durch mal hatte und Unterleib..Schmerzen.......
So seid dem habe ich die Periode mal wieder nicht was soll ich tun ... bin aber auch nicht schwanger und dauert feucht

 
1 Antwort:

Re: Hilfe

Antwort von Grümelchen am 19.09.2019, 14:53 Uhr

Am Besten noch mal zum FA und gemeinsam besprechen und abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.