Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumuckel am 28.08.2000, 19:52 Uhr

Hat Hormeel einen Einfluss auf die Stärke der Mens? m.T.

Hallo Mädels,

ich brauche mal Eure Hilfe.

Ich habe gestern endlich meine lang ersehnte (nach 43 ZTs) Mens bekommen und habe mich mittlerweile sogar darüber tierisch gefreut. Leider war heute meine Mens soooo stark, dass ich dachte, ich laufe aus :_)))) Das hatte ich vorher eigentlich noch nie.

Ich nehme seit dem 9. ZT des letzten Zykluses Hormeel, kann es sein, dass das Hormeel meine Mens beeinflusst hat? Vielleicht hat ja jemand schon mal die Erfahrung gemacht?! Ich nehme es mal als positives Zeichen.

Ich hoffe, dass mir Hormeel hilft und meinen Zyklus wieder einpendelt, ich habe seit Einnahmebeginn ein ziemlich gutes Gefühl :_)))

LG Pu

 
5 Antworten:

Re: Hat Hormeel einen Einfluss auf die Stärke der Mens? m.T.

Antwort von Vivi am 28.08.2000, 21:26 Uhr

hallo pumuckel
sorry, ich kann dir keinen vergleichswert liefern, da ich hormeel nicht kenne. hat sich jetzt eigentlich dein freund auch einmal untersuchen lassen?
bin nicht mehr so auf dem laufenden, denn wir müssen immer noch aussetzen. meine gelenksentzündungen ziehen sich leider in die länge, die ich nach einer salmonellenvergiftung bekommen habe. zuerst dachte der arzt gar, dass ich eine polyarthrithis bekomme, jetzt meint er, es seien "nur" gelenksentzündungen. er sagt, es könne noch monate dauern, bis es wieder gut wird. in der zwischenzeit muss ich starke medikamente einnehmen und bekomme regelmässig entzündungshemmende spritzen. ganz schön ärgerlich, denn jetzt müssen wir unseren kiwu verschieben.
hoffe, ich habe dich nicht gelangweilt. vielleicht habe ich dich ja auch aufgestellt, denn die anderen und du ihr dürft ja üben, und so kommt ihr eurem ziel irgendwann sicher näher. doch ich denke auch positiv, irgendwann bin ich sicher wieder gesund, und dann gehts auch wieder los mit dem üben....freue mich schon wieder darauf. bis dann und ich wünsche dir viel glück, dass es bald bei euch klappt.
lg
vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Vivi

Antwort von Pumuckel am 28.08.2000, 22:00 Uhr

Freut mich, wieder mal von Dir zu hören, wenn Dein Bericht auch leider nicht so toll klingt :-((( Ich hoffe für Dich, dass diese Entzündungen bald verschwinden und dass Du wieder gesund wirst!

Mein Freund hat noch kein Spermiogramm machen lassen, im November oder Dezember macht er´s, hat er mir versprochen. Ich will solange mit Hormeel versuchen, meinen Zyklus zu regulieren, vielleicht klappt´s ja!?

Liebe Grüße

Pu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Hormeel einen Einfluss auf die Stärke der Mens? m.T.

Antwort von Najana am 29.08.2000, 9:14 Uhr

Hallo Pumuckel,
eigentlich hat Hormeel keinen Einfluss auf die Stärke der mens, so war es jedenfalls bei mir und auch von den anderen habe ich nichts dergleichen gehört.

Aber: Jeder Körper ist anders und es könnte ja auch eine Art "Grundreinigung" sein, vielleicht war zu viel Schleimhaut da (hatte ich z.B. früher immer, als ich nie einen ES hatte, da habe ich immer geblutet wie ein Schwein) und die musste nun abgebaut werden.

Wenn es das nächste Mal wieder so ost, würde ich es nur noch einen weiteren (also 3. ) Zyklus probieren und dann lieber nicht´mehr bzw. die Firma anrufen. Die sind SEHR hilfsbereit und geben gerne Auskunft.

Ich aber denke, es wird sich langsam einpendeln. Im 1. Zyklus ist es natürlich zu früh, denn so ein Wundermittel gibt es nicht. Selbst mit künstlichen Hormonen hat man dann manchmal plötzlich seinen ES später als sonst etc.!

Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir (falls es nicht an deinem Freund liegt, klappt es bestimmt bald).

Najana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Hormeel einen Einfluss auf die Stärke der Mens? m.T.

Antwort von Claudia R. am 29.08.2000, 21:24 Uhr

hallo,
irgendwie steige ich da nicht ganz durch, bin aber auch neu auf diesem gebiet, also bitte ich um etwas nachsicht. :-) ist jetzt hormeel nur ein mittlchen zur regulierung der mens oder hat es noch eine andere wunderwirkung?? wäre über eine antwort sehr dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Claudia R.

Antwort von Najana am 30.08.2000, 18:05 Uhr

Hormeel kann den Zyklus regulieren, hilft aber auch allgemein bei Sterilität. Bei Frauen, Spermien werden davon nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.