Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 25.02.2009, 12:04 Uhr

November-Forum

da ists schon total voll ... hey wir müssen uns dazuQUETSCHEN *schonmal den fuß in die tür stellt*

 
9 Antworten:

Re: November-Forum

Antwort von mondstrahl am 25.02.2009, 12:12 Uhr

schon so voll???
kann ich garnicht glauben --- wenns jetzt endlich geklappt hätte STOßGEBET einschieb

****festhalten - einnisten****

dann wäre 9.nov voraussichtliche ET, kann ja aber erst am 5.märz sicher testen (NMT 01.03.) --- dann können se also auch erst alle ganz frisch eingestiegen sein --- da werden se sicher ein plätzchen frei machen und mit uns zusammen rutschen, meinste nich?!

ICH HOFFE JEDENFALLS, das WIR ENDLICH IN DEN GENUSS EINER BUSFAHRT KOMMEN WERDEN!!!

LG, Lin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November-Forum

Antwort von alkade am 25.02.2009, 12:16 Uhr

Es sind anscheinend schon ganz viel drüben einfach nur "hibbeln" also auch zw. ES und NMT sind. Die steigen wohl in jeden Bus ein der so anhält Das wär mir zu anstrengend. Ich steig nur in den "Richtigen" ein. Und bis wir mit unserem Böötchen losschippern, steigen drüben die ersten schon wieder aus und machen uns platz - gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November-Forum

Antwort von mondstrahl am 25.02.2009, 12:20 Uhr

oh ja das wäre mir auch zu anstrengend --- nee nee da warte ich mal auf die angewärmten sitze --- ich hoffe es ist diesmal endlich einer dabei... glaub aber nicht!

hatte grad ein gaaanz kleines bräunliches tröpfchen gesichtet beim pullern
ICH GLAUB DAS WIRD WIEDER EIN SATZ MIT X

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November-Forum

Antwort von Manjo am 25.02.2009, 13:19 Uhr

habe letztens auch schon mal geschaut....

so wie ich mitbekommen habe sind 2 definitiv schon dabei, und andere sind noch nicht mal soweit.

ich steig auch erst ein.....hoffe ich doch...und für euch alle natürlich auch...,
wenn ich weiß, dass es WOMS gemacht hat....

sonst ist die enttäuschung doch sehr hoch wenn man wieder aussteigen muss, und hier ist es doch auch schöööööööööööööööööön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November-Forum

Antwort von Neels am 25.02.2009, 16:53 Uhr

Na ich hibbel mal mit... NMT 03.03. ... wann teste ich dann "Bombensicher"? Im I-net find ich nur "Sobald sie ausbleibt" .. 05.03 vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @neels

Antwort von mondstrahl am 25.02.2009, 17:02 Uhr

also mein NMT ist der 01.03. und bombensicher testen könnt ich am 05.03. --- so zeigts mir meine tempi-kurve an?!
ich hoffe es kommt dann auch dazu?!

laut dieser rechnung, wäre es dann bei dir der 07.03. ???!
dennoch sagt man, ab NMT testen ist frühstens vernünftig - zwei drei tage danach sollten aber reichen, um recht sicher sein zu können...

wie gehts dir jetzt so vier tage davor???
ich bin sowas von kirre, hab angst es wieder nicht geschafft zu haben :-(

LG, Lin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mondstrahl

Antwort von Neels am 25.02.2009, 17:13 Uhr

Ich bin übervorsichtig als wär ich schon schwanger.. naja ich übertreibs glaub ich voll... aber der Wunsch ist halt sehr sehr groß. Ich denk jeden Tag "Ob ich jetzt schon testen kann?" dann pack ich mir an kopp und hab schiss dass ich nach dem NMT zu früh teste und enttäuscht bin oder dann nochmal testen will oder so - ich versuchs aber erst das 1. Mal bewusst.
Ich wünsch dir aber von ganzem Herzen dass es klappt diesmal! Wenn ich sehe wie lange mache hier üben, dann tut mir das richtig leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mondstrahl

Antwort von mondstrahl am 25.02.2009, 19:07 Uhr

bei mir hat sichs wiedermal erledigt --- muss dann wohl oder übel den 25ÜZ starten

ich weiß, so gehts mir auch -- dann reiß ich mich zusammen und warte noch zwei, drei tage und dann erledigte es sich bisher leider (außer dreimal, wo ich dann wirklich wenigstens mal testen durfte) ganz von selbst ?!

du wirst das schon richtig machen und vergesse nicht mir zu berichten!!!
LG,lin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mondstrahl

Antwort von autumn1973 am 25.02.2009, 20:46 Uhr

ich "steig" auch erst richtig um...wenn ich positiv getest und die Bestätigung " von FÄ habe...so lange hibbel ich mit und "übe" mich in Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.