Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici am 29.08.2000, 16:22 Uhr

An BLANCA 1

Hallo, zu der Praxis, von der Du so negativ schreibst, wollten wir eigentlich hinwechseln (ich bin die Uniklinik-Meckertante) :-( . Hatte Ihr den Eindruck, der Arzt ist unkompetent? Wart Ihr dort in Behandlung? Oder so abgeschreckt, daß Ihr Euch für Bonn entschieden habt? Wie gesagt, fachlich war nichts auszusetzen. Dann würde ich den Unbill eher auf mich nehmen, als zu einer schlechteren Adresse zu wechseln.
Dabke für die Antwort.
Nici

 
3 Antworten:

Re: KIWU-Praxis in Neuwied

Antwort von Blanca1 am 29.08.2000, 18:30 Uhr

Hallo,
den Wechsel würde ich mir s e h r
gut überlegen. Ich habe keine Ahnung von Medizin, aber mein Mann ist Arzt, gab sich aber später erst als Mediziner zu erkennen.

Obwohl Privat, habe ich bei Dr.Beran
fast nichts verstanden. Die Athmosphere war kühl und unpersönlich. Ich hatte den Eindruck der will nur Geld scheffeln.
Redete sofort von 6-7 Tausend Mark für ICSI etc.
Mein Mann war total entäuscht von seinem Kollegen und sagte mir dass er mir in dieser Praxis keine Behandlung zumuten wolle.
Daraufhin hat er sich mit meinem Frauenarzt zusammengesetzt (Prof.
Broekelmann, Bonn, ssssuper nett!)
und der hat Ihm Prof. van der Ven,
empfohlen. Zwischenzeitlich hat er in Kollegenkreisen erfahren, dass die Uniklinik auf dem modernsten Stand sei. Viele Patientinnen aus Neuwied und
Köln (Praxis Palm,Sasse) landen
schlussendlich in der Uniklinik und werden dann s c h w a n g e r.
Beste Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KIWU-Praxis in Neuwied

Antwort von Nici am 29.08.2000, 18:55 Uhr