Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunniHanni am 12.11.2019, 11:36 Uhr

Erfahrungsaustausch

Hallo ihr lieben

Ich bin seit ein paar Monaten bei „Storchgeflüster“ angemeldet.

Ich habe bis jetzt nur die Yogakurse gebucht und überlege das Paket noch zu erweitern.

Hat jemand andere Tutorials gebucht die er mir empfehlen kann ?

Liebe Grüße
SunniHanni

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungsaustausch

Antwort von Anita0079 am 17.11.2019, 19:22 Uhr

Hi
Ich bin auch bei storchgeflüster angemeldet. Habe das yoga und das Coaching Paket und bin sehr zufrieden.

Wenn du willst dann schreib mir doch eine pn dann können wir uns mal austauschen.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsaustausch

Antwort von Engel_456 am 05.12.2019, 13:32 Uhr

Hallo SunniHanni

Ich bin neu hier angemeldet und bin beim durchstöbern auf deinem Beitrag gestoßen.

Ich überlege schon länger ob ich mich bei Storchgeflüster anmelden soll. Konnte mich bis jetzt aber nicht dazu durchringen.

Ich würde mich auch für die yogakurse interessieren und evtl Ernährung.

Bist du zufrieden? Würdest du das Programm weiter empfehlen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsaustausch

Antwort von SunniHanni am 05.12.2019, 21:42 Uhr

Ich habe auch lange überlegt ob ich mich anmelden soll. Aber jetzt bin ich froh das ich es gemacht habe.
Mir bringen die Yogavideo echt viel.
Ich habe mir jetzt noch das Naturheilkunde Programm gebucht.
Bis jetzt gefällt mir auch gut.

Ich meine gesehen zu haben das die irgendwelche Weihnachtsrabatte oder haben. Schau am besten mal auf der Seite nach.
Vielleicht macht das die Entscheidung leichter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.